Ähäm.......*hüstel*Hex schrieb:Hab ich watt verpaßt? Oder warum hat Esco jetz ein Schlafplatz?![]()
ROFLMaster of Hades schrieb:Ähäm.......*hüstel*
Wenn du diese Seite mal etwas genauer unter die Lupe nimmst, dann entdeckst du vielleicht den Fehler.....![]()
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=124868&page=16&pp=15
unbedingt!Judas schrieb:So wie´s ausschaut von Kiel aus. Magst auch mit?
![]()
denn sitz ich neben dem Soth und ärger ihnBluudy schrieb:wird schon gehnich weiß nur das ich aufm beifahrersitz will ...
![]()
gibt es möglichkeiten deinen bruder zu bestechen ?![]()
*naseklauunddraufsetz*Lord Soth schrieb:![]()
![]()
*pieks*![]()
So wie es aussieht, wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleibenToffi Fee schrieb:...einfach herzukommen ohne Schlafplatz is auch ne gewagte These...![]()
Hast du jetzt schon mal ordentlich rumgefragt bei den ganzen Münsteranern?Bollzeck schrieb:So wie es aussieht, wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben![]()
FallenOne schrieb:*naseklauunddraufsetz*
Entschuldigung für das unnütze Rumgespamme, aber ich freu mich jetzt jeden Tag mehr auf Münster, weil ich jeden Tag eine neue gute Münsternachricht krieg
Und so Freude muss raus *nick*
Ich hab einen Platz - Danke.Kate McGee schrieb:Hast du jetzt schon mal ordentlich rumgefragt bei den ganzen Münsteranern?
Bollzeck schrieb:Ich hab einen Platz - Danke.
Der gute Persil hat sich geopfert.
Ich werde auch ganz brav sein.
(und mein Bier zuhalten)![]()
Na gottseidank.Bollzeck schrieb:Ich hab einen Platz - Danke.
Der gute Persil hat sich geopfert.
Ich werde auch ganz brav sein.
(und mein Bier zuhalten)![]()
...dass ihn jemand aufgeklärt hat, dass er sein Bier zuhalten solle?Kate McGee schrieb:Na gottseidank.![]()