Zusätzliche Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

Member
24 Juli 2017
85
29
43
55
Irgendwo bei Bonn
Gerade im Podcast die Info gesehen und ja... gut geklaut bei Anderen!
Gutes ist auch dazu da, mal kopiert zu werden und daher von mir ein Lob ans Team.

Nach RaR 2017 mit der Terrorwarnung und der geordneten Räumung glaube ich, dass ein Gesicht das man vorher kennt und von dem man weiß, dass es befugt und befähigt ist entsprechende Hinweise zu wichtigen Informationen zu geben gut und hilfreich ist.

Ich habe zwar bei RaR gehofft den Moderator nach seiner Vorstellung nicht auf der Bühne wieder zu sehen... aber wie dann die Info verteilt wurde war schon sehr zweckmäßig. (Scheiß Tribüne !!! :D )

Also! Gut das es Euch gibt... aber hoffe euch Moderatoren nach der Vorstellung nicht auf den Bühnen zu sehen... aber gerne beim Bier vor der Bühne!!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.868
4.222
130
www.wacken.com
Der Sammet? Ja, dann wird es schlimm :)

smi

giphy.gif