ZurÜck!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Stammtisch????? HB oder was?

@All: Es war ja sooooo geil und ist echt schade, dass ich nur sehr wenig Zeit habe um hier zu spammen, aber ich werde die Falki gleich mal hier reinschicken wärend ich dusche :D:D:D:D

Ach ja, sind "leider" nur noch bis morgen im Forum, weil dann kommt das nächste Open Air :D:D:D:D:D
genau, 18.30 Uhr im HB Afterwork-Stammtisch :)

jau, ich bin dabei am WE :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Nachtfalke
wHoi Karsten :)
*knuddel*

@black:
wir können so gegen 21.00 Uhr im HB sein, denn Shizzo muss EINMAL zur Uni :D
*lol*, wie ich uns kenne sind wir dann noch dort :D

komm Du doch früher hin, Shizzo kann ja nachkommen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uih, *freu*

schööön, dass ihr auch kommt :D
Mal guggn, ob ich die Mucke so lange da aushalte...aber man kann ja auch draussen sitzen *hähähähä* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Olli? Ottili vom HB??

Ob der da ist, weiß ich aber nicht, das ist nun so GAR nicht seine Mucke...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, die Falki und das Shizzo sind vom Obscene usw. wieder zurück und zwar beide in HH jetzt lebend :D:D:D:D:D

OE war der Hammer, geil ohne Ende und sowieso blablabla

Falkis Meinung:

Juhu!!!
Hach, das war doch einfach mal ein richtig feines Festival :)
Klasse Bands
Lecker Bier
Coole Leute

und sowieso...


*schonaufsnächsteJahrfreut*

:D

Geh weg man!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad: