zurück in die Heimat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
...was ja auch nicht so unbedingt verwunderlich ist.
Schließlich ziehst Du nicht nach München. Und nen Kiez oder Wasser ham die in Düsseldorf auch nicht in der Nähe... (ausser den Rhein vielleicht, aber der zählt ja nicht...)

:)
der Rhein zählt wohl!!! :mad:

und in der Altstadt kann man auch fein Party machen!

...du hast ja keine Ahnung...aber vielleicht besuchste mich dann mal :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine liebe Black, dann guck noch mal in den 20.000er , ca. Seite 1003 bis 1020 oder so. Selbst angesoffen fand ich das echt nicht putzig.

Aber wie heisst es so schön. Reisende soll man nicht aufhalten.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Meine liebe Black, dann guck noch mal in den 20.000er , ca. Seite 1003 bis 1020 oder so. Selbst angesoffen fand ich das echt nicht putzig.

Aber wie heisst es so schön. Reisende soll man nicht aufhalten.
upsala, hier muss ich wohl mal eine kleine Klarstellung ablassen:

wenn ich nüchtern oder im Suff mal so über die Hamburger ablästere, ist das ein Synonym für das norddeutsche Volk ;)

Meine Freunde und Bekannten in und aus Hamburg sind damit NICHT gemeint!

Ganz im Gegenteil möchte ich mich grade bei den Hamburgern, die auch hier im Forum sind mal ganz ganz ganz ganz doll bedanken, die haben mir in der schweren Zeit echt viel geholfen und sind auch ein Grund, warum ich noch nicht komplett kaputt bin! DANKE *allemalknuddel*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Judas schrieb:
Hey... Ahnung ist mein zweiter Vorname, klar?! :)

Hmmm, war die Altstadt net die mit der längsten Theke der Welt?
Das könnt ich mir glatt überlegen...

:):):)
*freu* hach, das wird gut *hoff*, mal sehen, wie lange ich für Planung und Umsetzung brauche :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ui, die black verlässt die nördlichen gefilde....ich bin traurig darüber auf der einen seite, auch wenn wir von der örtlichen nähe kaum etwas hatten, aber ich denke, dass es dir gut tun wird...ab in die welt und deinen weg suchen!! das find ich wirklich unterstützenswert, süße!!
solange ich dich weiter über icq etc. nerven darf und du mit deiner entscheidung glücklich wirst, bin ich völlig zufrieden!! ;) :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
ui, die black verlässt die nördlichen gefilde....ich bin traurig darüber auf der einen seite, auch wenn wir von der örtlichen nähe kaum etwas hatten, aber ich denke, dass es dir gut tun wird...ab in die welt und deinen weg suchen!! das find ich wirklich unterstützenswert, süße!!
solange ich dich weiter über icq etc. nerven darf und du mit deiner entscheidung glücklich wirst, bin ich völlig zufrieden!! ;) :)
*gyfuknuddel* :)

hier...also so online wird sich gar nichts ändern...ausser vielleicht, dass die Post wieder Jahre braucht ne DSL-Leitung zu schalten....aber das is ja noch ein bissl hin! ...und dann sinds nur 4 Stunden weiter weg, denke, wir werden uns schon noch oft genug über den Weg laufen!!! Zumal ich sicherlich auch gelegentlich den Kiez besuchen werde, der ist schliesslich einmalig :D

danke für die lieben Wünsche :)