zurück aus dem U....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin zurück von der Mosel! ;) :D Nun habe ich auch genug von der Ruhe, den Bergen und dem Wein... totales Klischee da, ist ja ganz nett mal zum Abschalten, aber leben möchte ich da nicht... mal ganz abgesehen davon, dass ich `nen Horror vor Höhen habe (weswegen ich den Turm auf der Burg Arras nicht bestiegen habe).
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hi banshee,

wellcome back!

uuurlaubbb ... *träum* wie schön

mosel, bayrischr wald, malediven, .... egal - hauptsache URLAUB!!!

laß es langsam angehen, der alltag holt einen schnell genug ein!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hihi, in Cochem sass ich gerade an der Mosel um was zu futtern, da kam da ein Black Metaler in vollem Outfít vorbei, das war so richtig krass inmitten der ganzen Busladungen von Rentnern... :D

Da konnte ich endlich mal nachvollziehen, was für ein Fremdkörper man wohl so als einziger Metaler auff`m Dorf ist. Hier in Hamburg fällt das ja nicht auf, wahrscheinlich sehen die Metler hier das desswegen auch nicht so eng immer mit absolut truen Outfit rumlaufen zu müssen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
Wie, an der Burg Arras warst du? Bei diesem lustigen Ort namens Alf?

Genau! Da war ich gestern!

@Metalsulm: ich wohnte auf einem Weingut in Traben-Trarbach, also direkt an der "Quelle" ;). Ausserdem habe ich auf einem Straßenfest Federweißen vom Met probieren können (schmeckte wie zu süsse Limo)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jahaaa, zu BEGINN schmeckt Federweißer immer wie Limo...aber dann, auwei ;)

Höi, welcome back!!! Hoffe, die Erholung war so wie erhofft :D
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Hey, Banshee, dann haste ja Dio in der Markthalle verpasst !!! Hat echt gut gerockt der Opa !!!
... und was machts Du überhaupt jetzt hier ????? Z.ZT. spielen Rage und Gamme Ray in der Markthalle.... und ich kann nicht hin und nach Berlin kommen die leider nicht !!!!
Na vielleicht nicht ganz Deine Musik ;-)