Wintersun ist auch sehr geil.maverick schrieb:Wintersun - Starchild
Setherial - Hell Eternal
Ulver - Høyfjeldsbilde
Da bringst du mich auf ne Idee. Das Album noch hören und dann inne Heia.

Wintersun ist auch sehr geil.maverick schrieb:Wintersun - Starchild
Setherial - Hell Eternal
Ulver - Høyfjeldsbilde
jep, jari kann einigesSatriani schrieb:Wintersun ist auch sehr geil.
Da bringst du mich auf ne Idee. Das Album noch hören und dann inne Heia.![]()
METALPOPE667 schrieb:supergeil ....
Wochenende hab ich auch schon, aber ich hab mir vorgenommen nicht wieder so faul zu sein, wie letztes Semester.maverick schrieb:jep, jari kann einigesauch anner gitarre... des is ganz schön zum aufwärmen bzw zum entspannen zu spielen
un dich hab wochenende![]()
ich bin schon am lernen für die klausuren in 3 bzw. 4 wochen...Satriani schrieb:Wochenende hab ich auch schon, aber ich hab mir vorgenommen nicht wieder so faul zu sein, wie letztes Semester.![]()
Werd ich auch nicht mehr sein. Gitarre spiel ich heute icht mehr, sonst werden die hier im Haus bestimmt wieder wach.![]()
Ich schreibe Ende Juli und lerne schon, aber so ist das am besten. Früh genug anfangen, dann bekommt man auch keinen Stress.maverick schrieb:ich bin schon am lernen für die klausuren in 3 bzw. 4 wochen...
lol, wozu gibts n effekt moped und kopfhörer![]()
hmmm^^ naja, aber die moti is trotzdem net soo ganz da^^Satriani schrieb:Ich schreibe Ende Juli und lerne schon, aber so ist das am besten. Früh genug anfangen, dann bekommt man auch keinen Stress.
Stimmt.![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:oder die johnny cash-verarsche "Ring um die Eier" ... kennse dat ?
Quark schrieb:Entweder "harry, de kleine krokodil"