grinsekatze666 schrieb:Ich bin wieder nüchtern...
KaeptnKorn schrieb:Und auch wieder flüssig?
grinsekatze666 schrieb:Nein. Glaub nicht. *kratzt sich am kopf*
Ham wir uns gesehen?
PainOfSalvation schrieb:ach - warst Du da auch?
Mein Forums-Horizont hat sich irgendwie nicht sonderlich erweitert... scheiß kranker Körper auch immer!! *motz*
Ach du warst auch da???grinsekatze666 schrieb:Ja, ich war da auch. Allerdings gegen Ende keineswegs mehr Herr meiner Sinne.
Master of Hades schrieb:Ach du warst auch da???
Ich hab am Freitag abend einige Leute wahrgenommen die so aussahen wie du auf dem Avatar........deswegen konnte ich das wohl nicht richtig auseinanderhalten......
Master of Hades schrieb:Ach du warst auch da???
Ich hab am Freitag abend einige Leute wahrgenommen die so aussahen wie du auf dem Avatar........deswegen konnte ich das wohl nicht richtig auseinanderhalten......
grinsekatze666 schrieb:Ich meine sogar dir die Hand gegeben zu haben... aber sicher bin ich mir da beim besten Willen nicht mehr.
Also wenns am Freitag Abend gewesen ist, dann wäre alles möglich........da könntest du auch behaupten wir hätten uns auf dem Mond getroffen......selbst das müsste ich dir glauben bei meinen Erinnerungslücken......grinsekatze666 schrieb:Ich meine sogar dir die Hand gegeben zu haben... aber sicher bin ich mir da beim besten Willen nicht mehr.
Und wir könnten selbst das dann durch Fotos belegenMaster of Hades schrieb:Also wenns am Freitag Abend gewesen ist, dann wäre alles möglich........da könntest du auch behaupten wir hätten uns auf dem Mond getroffen......selbst das müsste ich dir glauben bei meinen Erinnerungslücken......
*grummel*Nachtfalke schrieb:Und wir könnten selbst das dann durch Fotos belegen
Aber du warst total niedlich.grinsekatze666 schrieb:Ja, ich war da auch. Allerdings gegen Ende keineswegs mehr Herr meiner Sinne.