Zur göttlichen Dämmerung im Pit moshen 2.12.2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Master of Hades schrieb:
Ach du warst auch da???
Ich hab am Freitag abend einige Leute wahrgenommen die so aussahen wie du auf dem Avatar........deswegen konnte ich das wohl nicht richtig auseinanderhalten......:D:D

Ich meine sogar dir die Hand gegeben zu haben... aber sicher bin ich mir da beim besten Willen nicht mehr. :D
 
grinsekatze666 schrieb:
Ich meine sogar dir die Hand gegeben zu haben... aber sicher bin ich mir da beim besten Willen nicht mehr. :D
Also wenns am Freitag Abend gewesen ist, dann wäre alles möglich........da könntest du auch behaupten wir hätten uns auf dem Mond getroffen......selbst das müsste ich dir glauben bei meinen Erinnerungslücken......:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hehe, meine fotos sind lle schon bei mir aufm rechner, und mohsi, es gibt schlimmerere als die von dir ;)

und das grinsektzchen habe ich auch getroffen, aber ob wir uns geschüttelt haben wies ich nich, jedenfalls haben wir und begrüßt ;)
und ich habe außerdem ein beweisfoto wo katze und mohsi nebeneinander moschen