Kate McGee
W:O:A Metalgod
also mein Monitor is so beschissen eingestellt dass ich da jetzt tatsächlich nur "sucht Schlafplatz" lesen kann...... 

och, ich denk, bei Eiche is Platz...wenn Ron nicht mitwillBollzeck schrieb:Ich such mir mal ´n Schlafplatz - dann trag ich mich auch ein.
(Wer will schon im Auto schlafen)
Diese Quasselstrippe, die Dir ständig eine Frikadelle ans Ohr labertBollzeck schrieb:Wer war denn noch mal Eiche?
Der Helm schrieb:Diese Quasselstrippe, die Dir ständig eine Frikadelle ans Ohr labert![]()
Das andere ist nur die Zusageliste, also die Liste, nach der man sich richten kann.Master of Hades schrieb:Cool........ne zweite Liste.......
Und die is ja ganz anders als die andere......
Vielleicht sollten wir noch ne dritte machen........dann wirds richtig durcheinander und jeder kann sich überaschen lassen wer denn nun alles tatsächlich kommt......![]()
Toffi Fee schrieb:Das andere ist nur die Zusageliste, also die Liste, nach der man sich richten kann.![]()
villeman schrieb:ob ih nun zusage oder nicht es ist keine 100% wahrscheinlichkeit das ich komme
es könnte ja ne katastrophe passieren oder das wir in OB einschneien oder, das münster zur nuklearen quarantäne zone wird, oder das schlimmste ist wenn es kein bier mehr geben würde![]()
![]()
Wenn das andere die Zusageliste ist, welche Liste ist das denn dann hier???Toffi Fee schrieb:Das andere ist nur die Zusageliste, also die Liste, nach der man sich richten kann.![]()
die alte Grundsätzliches-Interesse-Liste....auf die einige der Gelisteten schon seit Monaten nicht mehr geschaut haben.......Master of Hades schrieb:Wenn das andere die Zusageliste ist, welche Liste ist das denn dann hier???![]()