Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich würde auch ein DZ bevorzugen.... aber mal sehen, was nach dem KIT noch frei ist
ich bin auch schwer für ein Doppelzimmer
Nachtfalke schrieb:Ich würde auch ein DZ bevorzugen.... aber mal sehen, was nach dem KIT noch frei ist
Hayobai schrieb:ich bin auch schwer für ein Doppelzimmer
Baden Devil schrieb:das ihr immer nur ans V*%&$$"! denkt
Der Helm schrieb:Hm. Hat sich immer noch keiner freiwillig gemeldet um mich zu beherbergen ?
Nicht das ich die Leute noch selbst ansprechen muß
Au ja, der Helm pennt mit bei euch, da bin ich auch dafür.Axel2 schrieb:Wie wat?!? Du pennß latürnich hier!! MNuß aber auch auf mich aufpassen, d.h. auch auf meine Hose, weil da is der Schlüssel drin!
Hayobai schrieb:ich will da auch mal in ruhe schlafen.....dann kannst du ja mal mit Edi und Ville ins Zimmer.....und dann neben Ville im Doppelbett pennen....mal schauen ob du dann länger pennst wie 3 Stunden...
Der sägt wie die SAU!!!
Na schön.Kate McGee schrieb:Au ja, der Helm pennt mit bei euch, da bin ich auch dafür.
Ok. Ist gebongt. Ich trag dich auch nach HauseAxel2 schrieb:Wie wat?!? Du pennst latürnich hier!! Muß aber auch auf mich aufpassen, d.h. auch auf meine Hose, weil da is der Schlüssel drin!
Gesellschaft.Der Helm schrieb:Na schön.
Aber was hast du davon ?
Bist du sicher, das du meine Gesellschaft willst, NACHDEM ich beim Moshpit war ?Kate McGee schrieb:Gesellschaft.