Zur göttlichen Dämmerung bahnen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich ausm Ausland gefahren komme, muss ich (normalerweise) sowieso buchen. :( Ausname wäre wenn ich dasselbe machen kann wie bei der HH-Party. (Bimmelbahn zur.....)

Also, wer fährt hier zur Dämmerung mit der Bahn, und geht dat auch mit Ländertickets?
(auch für mich wichtig, wenn ich eine "Begleitsperson"(1) mitnehmen muss.

(1) Begleitsperson: Ich darf als Sehbehinderte eine Person GRATIS mitnehmen. Bedingung dazu ist dass diese Person die gleiche Strecke fährt wie ich. Aber..... ich kann z.B. eine H/R-Fahrt MS kaufen via K, und meine Begleitsperson steigt da in K zu. Für diese Person muss ich aber immerhin ein Fahrschein "kaufen" (€0,00) weil die Bahnbehörden die Ausländische Ausweise nicht erkennen.

Und wie immer die Liste:

Quark -Hinfahrt ab Venlo, normalerweisse via Viersen, MG, Düsseldorf, umfahrt ist möglich (bis Köln)! Rückfahrt bis Aachen (Hbf) oder Köln! (fahr' danach Richtung Liège Guillemins)
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Quark schrieb:
Also, wer fährt hier zur Dämmerung mit der Bahn, und geht dat auch mit Ländertickets?

[...]

Quark (ab Venlo, normalerweisse via Viersen, MG, Düsseldorf, umfahrt ist möglich!)
Die Strecke kannst du komplett (inklusive Bus in Münster) mit dem "schönes NRW"-Ticket fahren. Gilt den ganzen Tag (von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr morgens am folgenden Tag) für maximal 5 Personen und kostet 27,00€.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Liste:

Bianca ab Köln
Der Helm ab Köln
Simone ab Köln
Quark ab Venlo, über Köln

Hm. Ein Platz noch auf dem Ticket. Will noch wer ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liste:

Bianca ab Köln
Der Helm ab Köln
Simone ab Köln
Quark ab Aachen, über Köln (via Lüttich)

Hm. Ein Platz noch auf dem Ticket. Will noch wer ?

Und 2 darf auch noch. Darf EINE Person gratis mitnehmen!!! (aber mit 5 reicht diese Freifahrt aber nicht)

Edit: es hat sich was geändert, wodurch ich nicht mehr via Venlo fahr', sondern via Aachen Hbf-Köln.
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Also wir..Neti und ich fahren am sonntag mit dem zug zurück, mit nem wochenendticket, falls da noch einer mit will, der soll sich melden..aber das wäre schon so gegen 12.30 Uhr :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
Wir wollen so gegen 15:00 Uhr los, ich suche mal eine Verbindung raus
AUW!

Das heisst also das ich NOCH FRÜHER losfahren muss hier. Eine Stunde wäre besser gewesen, sonnst muss ich 2 Stunden früher losfahren um um 14.00h in Köln zu sein. (oder ich muss doch via Venlo, MG, K fahren)

Jeden fall, ich kauf' mir das NRW-ticket (muss am weitesten fahren) Wenn kein NRW-TIcket, bitte in voraus sagen, kann eine Begleitsperson (gratis) mitnehmen!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Quark schrieb:
AUW!

Das heisst also das ich NOCH FRÜHER losfahren muss hier. Eine Stunde wäre besser gewesen, sonnst muss ich 2 Stunden früher losfahren um um 14.00h in Köln zu sein. (oder ich muss doch via Venlo, MG, K fahren)

Jeden fall, ich kauf' mir das NRW-ticket (muss am weitesten fahren) Wenn kein NRW-TIcket, bitte in voraus sagen, kann eine Begleitsperson (gratis) mitnehmen!
Der Regional-Express fährt 15:24 ab. Da wären wir so circa gegen 18:00 Uhr vor Ort :D