"Zuneigungsbeweise" unter Pärchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Thökk Urd
Na das war ja wirklich ne seltsame Art des Mädels ihre Zuneigung zu ihrem Freund zu zeigen.....

Ich fand seine Reaktion noch viel besser :D:D:D:D

Logische Reaktionen seinerseits wären doch eher:
Hingehen und Schluss machen
hingehen und rumpöbeln
hingehen und seine Stellung als ihr Freund darstellen
Hingehen und sie zur Rede stellen
und jetzt für die Primitiven (hingehen und mir aufs Maul haun wollen)

Aber treten und weglaufen.... :D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, einen hab ich noch :D:D:D

Vor ein paar Jahren als es vorbei war mit meiner bisher längsten Beziehung (4 1/2 Jahre) meineten dann ein paar Freunde von mir am Tage danach wir müssten feiern und ich war natürlich dabei, also auf zur POE (Party ohne Ende) (son primitives Dorffest) Na gut, wir also angekommen und ordentlich Alk innen Kopp.

Irgendwann fand ich mich dann rummachenderweise mit irgend so nem Mädel mitten inner Menge und da passiert es.......

......jemand tritt mir voll gegens Schienbein und läuft weg.

Tat irgendwie weh und so unterbrachen wir das Rummachen abrupterweise und ich schaute mich um was passiert war.

Neben mir stand noch irgendwer ganz verdattert und meinte nur:

Das ist ja komisch, der Typ hat euch die ganze Zeit beobachtet, kam dann angelaufen, hat dch getreten und ist wieder weggelaufen."

Wo drauf besagtes Mädel meinte: Oh, das war bestimmt mein Freund, der ist sehr eifersüchtig - ich glaube ich geh mal hin und rede mit ihm......

Als ichs dann einige Zeit später verstanden hatte, brach ich in schallendes Gelächter aus und das hielt auch einige Minuten an. Und jedem, den ich dann erzählte sprang mit ein :D:D:D:D:D


also: DIE geschichte ist mal wirklich gut...
 
Original geschrieben von Thökk Urd
Na dan mach mal den Mund auf (und sag AAAAAA) damit ich mal gucken kann ob wirklich alles in Ordnung ist bei dir!!!

Wer weiss, was du mir da in den Mund stecken willst...näynäynäy

Original geschrieben von Schlossvippach
also: DIE geschichte ist mal wirklich gut...

Japp, find ich auch immer wieder :D:D:D

Original geschrieben von Schlossvippach
auch manchmal peinlich ist der "Han Solo Effekt" - allerdings nichtmal halb so beziehungstötend wie eure bisherigen geschichten.

Han Solo Effekt: "empire strikes back" aus langeweile nachmittags alleine geguckt, direkt danach kam meine freundin zu besuche, sie: "ich liebe dich" - ich: "ich weiss .... (kurze denk pause) - ähhhh.... "

Wieso sollte das Beziehungstötend sein, ist das nicht die normale Antwort? :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenfanti
Fürderhin würde mich interessieren, was dich in`s dieserart titulierte Kuhkaff zog.
Die Liebe? Sicherlich nicht als sexuel frustrierte (siehe deine Signatur)
Arbeitsplatz in der Landwirtschaft? Vermutlich auch nicht, wenn dir das Land nicht passt.
Bliebe nich die Erholungsmöglichkeit oder der Wohnraum.
Würde mich über ´ne Stellungnahme freuen.

ich bin ja gar ned so ;)

ich hab nicht behaupted, das mir das "Land" nicht passt. Ich wohne sehr gerne hier... hab mir auch letztes Jahr ne eigene Wohnung genommen, obwohl ich so immer noch 50km zur Arbeit pendeln muss.

meine Eltern wollten vor 15 Jahren unbedingt ihr eigenes Häusle haben und nicht mehr zu überteuerten Mietpreisen in der Stadt wohnen. Daher bin ich hier gelandet...

...und der KETTENSTRING gehört zu mir. Einfach dazu - so! garantiert ned overdressed es sei denn du hättest ein Problem mit andere Leute Selbstbewusstsein ;):)