zum Vorfreuen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich weiß ja nicht, aber der schreiberling scheint HDR nicht zu mögen... und schlecht ist er obendrein auch noch: keine oder kaum erwähnte positive kritiken seinerseits
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ne...kein rip...Kino!
Ich will nicht soviel erzählen...ich sag: es gibt Episoden (die, wo Tascha Yar noch dabei ist ausgeschlossen), die um Längen besser sind. nach den zwei Vorgängern mit ausschließlich Picard war ich super enttäuscht. Und außerdem: Janeway ist Admiral!!!! (spielt aber nur einen Dialog, zum Glück)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Janeway Admiral... hmmm das wuerde bedeuten, dass Voyager demnächst mal zu Ende sein muss... sonst kann sie ja nich befördert werden :) wenn sie nicht wieder zurück ist.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ich weiß nicht, wies in D-Land ist, aber hier ist die Voyager schon seit einer Staffel im Alpha Quadranten...
und die neue Serie, die nur "Enterprise" heißt, ist auch eher scheiße...schon allein durch die Tatsache, daß sie den Vorspann mit der theatralischen Musik und dem Raumschiff, das durchs Bild flitzt durch eine Kollage von Raumflug und Popmusik mit Text unterlegt ersetzt haben...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hier lief auch schon die letzte Voyager-Folge!!!
Zur Zeit kommen Wiederholungen. Am Sonntag war z.B. die 1.Folge, in der Unimatrix Zero auftaucht.

Kevin Sorbo spielt bei Andromeda mit! Andere Serie!! Aber von Gene Roddenberry!

Die neue Enterprise-Serie mit Scott Bakula (aus der Serie "Zurück in die Vergangenheit") soll wirklich Schrott sein!
Allerdings sagt man das über DS9 auch und mir gefiel DS9 eigentlich...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von critter

und die Enterprise-Serie mit Kevin ("Herkules") Sorbo find ich mal so richtig scheisse...

:confused:
??
meinst du Andromeda??
das ist meiner Mienung nicht mal erwähnenswert...nene

http://www.scifispace.com/html/enterprise.html

eine Serie, auf Gene Roddenberrys Universum aufgebaut. spielt vom zeitlichen Rahmen noch vor der Kirkschen Enterprise, sind aber technisch und von den visuellen Effekten um Lichtjahre voraus...
aber nich so prall...
(außer vielleicht von den Titten von der Vulkanierin :))
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
:confused:
??
meinst du Andromeda??
das ist meiner Mienung nicht mal erwähnenswert...nene

http://www.scifispace.com/html/enterprise.html

eine Serie, auf Gene Roddenberrys Universum aufgebaut. spielt vom zeitlichen Rahmen noch vor der Kirkschen Enterprise, sind aber technisch und von den visuellen Effekten um Lichtjahre voraus...
aber nich so prall...
(außer vielleicht von den Titten von der Vulkanierin :))

Meinte schon Enterprise... hab da nur den falschen Schauspieler reingesetzt... wobei sind eh beide gleich schlecht.