Zum Thema Halloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Halloween is mal wieder ein Grund zum saufen...
es ist ein Tag wie:

Der Suff in den Mai
Der Suff ausm Mai
Weihnachts Suff
Ostersuff
Silvestersuff
Allgemeiner WochenendSuff

Nicht zu verwechseln mit gelegentlicher Einfachsounterderwoche Suff

Da muss man abstriche machen.
Bei uns im Kaff (50% der jugend = Metaller) wird Halloween immer mit viel Suff und MEtal in verbindung gebracht. So wie heut abend. So richtig voll sein. Leider is dieses Jahr das Prob, dass die Party im Nachbarkaff is. Und da solls doch tatsächlich leute geben die etwas GEGEN Metal haben. Die beschweren sich dann immer wenn wir uns weigern die Anlage zu räumen und die erst so richtig aufdrehn....
Hui das wird wieder ein Heidenspass.
Also versteh ich net warum ihr was gegen Halloween habt. Man braucht immer nen grund zum Saufen. Und wenn man keinen hat, dann erfindet man einen.

Das is meine Meinung zu Halloween.
PS: Halloween kommt net ausm AMILAND (das is wichtig) is nähhhhhhhhhhmlich Keltischer Brauch (Germanischer)
JUHU GEISTER KOMMEN!!!!
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Es stimmt, dass deer Ursprung von dem eas jetzt Halloween ist nicht aus m Amiland kommt. Haben doch die Iren mitgebracht, oder? Trotzdem ist das, was wir jetzt unter Halloween ertragen müssen eindeutig eine Ami-Kreation.

Mir persönlich ist Helloween lieber!!