WaggenWalder
W:O:A Metalhead
Halloween is mal wieder ein Grund zum saufen...
es ist ein Tag wie:
Der Suff in den Mai
Der Suff ausm Mai
Weihnachts Suff
Ostersuff
Silvestersuff
Allgemeiner WochenendSuff
Nicht zu verwechseln mit gelegentlicher Einfachsounterderwoche Suff
Da muss man abstriche machen.
Bei uns im Kaff (50% der jugend = Metaller) wird Halloween immer mit viel Suff und MEtal in verbindung gebracht. So wie heut abend. So richtig voll sein. Leider is dieses Jahr das Prob, dass die Party im Nachbarkaff is. Und da solls doch tatsächlich leute geben die etwas GEGEN Metal haben. Die beschweren sich dann immer wenn wir uns weigern die Anlage zu räumen und die erst so richtig aufdrehn....
Hui das wird wieder ein Heidenspass.
Also versteh ich net warum ihr was gegen Halloween habt. Man braucht immer nen grund zum Saufen. Und wenn man keinen hat, dann erfindet man einen.
Das is meine Meinung zu Halloween.
PS: Halloween kommt net ausm AMILAND (das is wichtig) is nähhhhhhhhhhmlich Keltischer Brauch (Germanischer)
JUHU GEISTER KOMMEN!!!!
es ist ein Tag wie:
Der Suff in den Mai
Der Suff ausm Mai
Weihnachts Suff
Ostersuff
Silvestersuff
Allgemeiner WochenendSuff
Nicht zu verwechseln mit gelegentlicher Einfachsounterderwoche Suff
Da muss man abstriche machen.
Bei uns im Kaff (50% der jugend = Metaller) wird Halloween immer mit viel Suff und MEtal in verbindung gebracht. So wie heut abend. So richtig voll sein. Leider is dieses Jahr das Prob, dass die Party im Nachbarkaff is. Und da solls doch tatsächlich leute geben die etwas GEGEN Metal haben. Die beschweren sich dann immer wenn wir uns weigern die Anlage zu räumen und die erst so richtig aufdrehn....
Hui das wird wieder ein Heidenspass.
Also versteh ich net warum ihr was gegen Halloween habt. Man braucht immer nen grund zum Saufen. Und wenn man keinen hat, dann erfindet man einen.
Das is meine Meinung zu Halloween.
PS: Halloween kommt net ausm AMILAND (das is wichtig) is nähhhhhhhhhhmlich Keltischer Brauch (Germanischer)
JUHU GEISTER KOMMEN!!!!