"Zum Heiligen Arsch"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
also die verbindung arsch-"auto"

da ich morgen nicht trinken werde, solange ich "auto"fahre, werde ich empty (vorraussichtlich)nicht zur begrüssung an den arsch fassen, da ich nicht genug zeit haben werde, bis dahin betrunken zu werden

oder so

hauptsache arsch, und der ist heilig

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
lord of coffe schrieb:
Ich werd mal gucken ob das Fahrzeug Arschbehaarung hat stinkende Fürze bekommts zumindest schon mal hin

Hast du immernoch den alten Käfer?

Oh man.. ich glaub, du hast mich mit deinem 30 PS (??) Auto mal zu nem Autorennen herausgefordert :D

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Smeagol QuaTyMo schrieb:
also die verbindung arsch-"auto"

da ich morgen nicht trinken werde, solange ich "auto"fahre, werde ich empty (vorraussichtlich)nicht zur begrüssung an den arsch fassen, da ich nicht genug zeit haben werde, bis dahin betrunken zu werden

oder so

hauptsache arsch, und der ist heilig

Also eigentlich könnte ich mit dem Trinken ja auch auf euch warten, bis wir alle dürfen. Dann fass ich dir auch nicht auf den Arsch, wenn ich ankomme, sondern erst nach dem ersten Bier...
Ich werde mal gleich die Nummer des heiligen Arsches wählen und nach Auskunft erfragen, ob es in Ordnung geht.

Smeagol QuaTyMo

27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
empty-one schrieb:
Also eigentlich könnte ich mit dem Trinken ja auch auf euch warten, bis wir alle dürfen. Dann fass ich dir auch nicht auf den Arsch, wenn ich ankomme, sondern erst nach dem ersten Bier...
Ich werde mal gleich die Nummer des heiligen Arsches wählen und nach Auskunft erfragen, ob es in Ordnung geht.

nix da! nachher hab ich n unfall oder ne panne und ihr seid nüchtern?!

meine beifahrerin wird sicher auch schon vorher loslegen...

aber wenne schon den direkten draht zum hlg.a. hast, grüss mal nett und schick n knuddel mit durch

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Smeagol QuaTyMo schrieb:
nix da! nachher hab ich n unfall oder ne panne und ihr seid nüchtern?!

meine beifahrerin wird sicher auch schon vorher loslegen...

aber wenne schon den direkten draht zum hlg.a. hast, grüss mal nett und schick n knuddel mit durch

Ok, das lass ich mir nciht zweimal sagen. Aber dann müssen wir imemr so ofte anhalten. Ich mit meiner Kindergartenblase.

ICh telefoniere mal und bestelle rektale Grüße.

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Dem Arsch strahlt die Sonne aus dem selbigen, da ihr die Kühe in Zimmer glotzen.

*MUH*

außerdem schmeißt sie mit Ziegelsteinen nach den MooMoos

Zuletzt bearbeitet: