Zum ersten Mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... ich sag raven einfach, daß er ein bisserl schnee mitbringen soll.. *gg* der sitzt jetzt schon seit stunden an der ungarischen grenze zu bulgarien, weil die straßen vor lauter schnee nicht passierbar sind... und er wird morgen vermutlich mit dem HUBSCHRAUBER auf die baustelle geflogen , is das nicht absolut geil??? *rofl*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der sitzt im gasthaus an der bar beim ichweißnichtwievielten bir und nem zeug , das ihm der wirt dauernd nachschenkt und telephoniert abwechselnd mit dem chef und 3 anderen leuten ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber jetzt gott sei dank auf firmankosten.. wir haben vorhin 5 min (naja vielleicht ein BISSI länger..) geredet: 65 ats für ihn!!