.... zum ersten Mal.......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fayelander

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
106
88
43
51
Du wirst jetzt nichts finden. Die Leute haben letztens erst alle gekauft, da wird niemand direkt wieder verkaufen.

Wenn lange Wege und lange stehen nichts für dich sind, dann ist Wacken sowieso eher schwierig für dich. Campingplatz in der Nähe hin oder her...
Das sehe ich auch so. Für mich war Wacken eine starke körperliche Strapaze! Habe es schon wo anders geschrieben. Im Durchschnitt hatten wir ca. 45000 Schritte am Tag. Unser Platz war allerdings echt weit weg von den Bühnen.
Doch das Erlebnis hat natürlich überwogen. Deshalb sind wir dieses Jahr wieder am Start!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.557
70.415
130
26
Thüringen
Das sehe ich auch so. Für mich war Wacken eine starke körperliche Strapaze! Habe es schon wo anders geschrieben. Im Durchschnitt hatten wir ca. 45000 Schritte am Tag. Unser Platz war allerdings echt weit weg von den Bühnen.
Doch das Erlebnis hat natürlich überwogen. Deshalb sind wir dieses Jahr wieder am Start!
Aber vor der Bühne ist es auch noch mal anstrengend. Klar, man kann sich am Tag auch nur 3-4 Bands angucken und sich irgendwo in den Dreck setzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fayelander

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.452
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Quark,

danke.
Ich komme einfach mit den Entfernungen vermutlich nicht klar.
Wie machst du das als Schwerbehinderter (was ich nicht bin, nur eingeschränkt geh- und stehfähig)?

Rudi
Ich bin sehbehindert. Also laufen geht einfach. Und zum Glück kann ich noch sehen.

Da ich mit 'ner großen Gruppe bin, gibt's, wenn nötig, immer jemanden der mich helfen kann.