Zugfahrt zur Hamburgparty 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.827
9.123
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Viburnum opulus schrieb:
Hier is aber auch was los :D
Ja. HIER word nur nach DORT verwiesen. Mehr eigendlich nicht. Aber mit dem Verweis von HIER nach DORT passiert in der Zwischenzeit ja ziemlich viel HIER und nicht DORT. Wo liegt die Unterschied??? HIER oder DORT???

Ich hab' DORT auch keine Ahnung von was HIER passiert.

Und ich hoff' dass ihr mich HIER verstanden habt, sonnst hab' ich HIER ein Problem und nicht DORT. DORT hab' ich nichts.

Ja, soms moet 'n mens gewoon 's lekker spammen!!!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Quark schrieb:
Ja. HIER word nur nach DORT verwiesen. Mehr eigendlich nicht. Aber mit dem Verweis von HIER nach DORT passiert in der Zwischenzeit ja ziemlich viel HIER und nicht DORT. Wo liegt die Unterschied??? HIER oder DORT???

Ich hab' DORT auch keine Ahnung von was HIER passiert.

Und ich hoff' dass ihr mich HIER verstanden habt, sonnst hab' ich HIER ein Problem und nicht DORT. DORT hab' ich nichts.

Ja, soms moet 'n mens gewoon 's lekker spammen!!!
Ich weiß warum ich C++ hasse, scheiss Pointer.........
Prost

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
*Alarmpush*
Ich hab da Münsteraner online gesehen die noch nicht eingetragen sind.

Also auf ins Forumtreffen-Forum und in meiner schönen Liste eintragen ...