zugfahrt nach wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi ihr!

ich bin der kleine bruder von raven-666, und werde wahrscheinlich mit dem zug anreisen. fährt von euch auch wer auch mit dem zug, gibt es leute, an die ich mich anschließen kann....

ganz alleine von graz nach wacken ist schon ein bißchen weit...

bitte, bitte, bitte

ashrak
 
G

Guest

Guest
Puha, mir wurd eben ganz anders...2000,--DM!!

Aber dann hat sichs ja geklärt----also, ich komm auch mit dem zug, aber steig erst in Hamburg ein....sorry.....
 
G

Guest

Guest
naja... der kleine wird schon jemanden finden zum mitfahren... was ich so mitgekriegt hab isser eh net GANZ verlassen... zumindest sein ego und sein rausch werden ihn stets treu begleiten *fg* ;-)
 
G

Guest

Guest
ähm, hallo, ich fahr auch mim zug, aber shcin dienstag von wien westbahnhof weg, also kommen wir da ned ganz zam, kann das sein? aber wenn du schon früher fahren willst un nach wien west kommst, kömma gemeinsam fahrn.......
 
G

Guest

Guest
Die Zugfahrt nervt, weil in dem beschissenen Kaff Itzehoe nie einer zurückfährt.
Außerdem muss man von Bremen 1000x umsteigen. Komme trotzdem mit diesem Gefährt.
 
G

Guest

Guest
jaaaaaaaaaaaa zugfahrt rulz!!!!! die komplette destruction im ice auf der fahrt zum force werd ich nich vergessen. ausserdem steigen dauernd irgendwelche metalheadz ein mit denen man dann lecker bierchen trinken und tütchen rauchen kann. hmmmmm........*träum*
bald is es soweit *vorfreudezitter*
 
G

Guest

Guest
*gg* nun denn,.. sei es wie es sei... raven, wolfhearted und ich werden und diese nacht mal auf den weg machen !!! cu all
 
G

Guest

Guest
Heute nacht schon????
Bääh, das ist unfair, ich fahr erst am Mittwoch los...
Scheiß Arbeit !!!

Cthulhu