• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackRaveness

Newbie
5 Aug. 2019
1
2
18
42
Leider waren dieses Jahr zuwenig nutzbare Trinkwasserbrunnen auf dem Holy Ground.
Ich wurde immer an die Waschbecken der Klos verwiesen, um meine Flasche dort aufzufüllen.
Leider waren diese Becken so winzig, das ich meine Flasche dort hätte komplett drinne wälzen müssen, was mit sauberen Trinkwasser dann nichts mehr zu tun gehabt hätte, nachdem dort zig Leute ihre Hände nach dem Klogang gewaschen haben.


Wie es dieses Jahr rechts neben den Bühnen im Infield war, weiß ich jetzt nicht, ich hatte wenig Lust, mich während diverser Konzerte dorthin durchzukämpfen. Letztes Jahr gab es dort passable Wasserspender, die ich mir dieses Jahr an 2-3 Stellen z.B. Wackinger Village oder Wacken Plaza gewünscht hätte.

Bitte Springbrunnen mit hohen Hähnen, zum hygienischen Wasserzapfen an mehreren Stellen verteilen.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Mich hat das Auffüllen an den Handwaschbecken zwar kein bisschen gestört, da man das Mundstück ja nicht in den "Abfluss" halten musste. Der untere Teil der Trinkflasche kommt mit soviel anderen Dingen über den Tag in Kontakt, da find ich das nicht mal schlimm. Aber dennoch suboptimal wegen Bauhöhe und Füllgeschwindigkeit.

Die Menge an Wasserstellen war in 2018 wegen der Hitze aber wirklich besser. Gerade die Wasserstelle zwischen Plaza und Wackinger bzw. Wackinger und Infield hat mir persönlich gefehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Ja, da waren die "langen" Wasserstellen bei dem Duschcamps (für mich S4) besser zum tanken.

Eine Oase im Infield wäre auch besser gewesen, vielleicht auch direkt bei den Bierpilzen. So war der Weg doch immer arg lang bis ganz nach achtern.