Zu wenig schwarzer Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das stimmt wirklich! Peinlich wars nur vor ein paar Jahren, als ich mir den Spruch irgendwie falsch gemerkt hatte und den Leuten das ganze in umgekehrt ins Ohr geschriehen hab :rolleyes: :D :D
LOL
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Re: Re: Zu wenig schwarzer Metal!

Original geschrieben von FogWarrior
Zu wenig? Gar keiner... Ich seh jedenfalls keine einzige BM-Band...
DARKTHRONE, harhar - Ansonsten werd ich dies Jahr nicht nach Wacken fahren...

darkthrone kommen net hat net geklappt :(

MEHR BLACK METAL FÜRS WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Toffi Fee
[klugscheiß]
Es hiesse, wenn überhaupt, zu wenig schwarzes Metall.
Denn siehe, es heißt das Metall.
[/klugscheiß]

Ist das ein Blackmetal-Festival?
Nein. Also...

:p

nein es ist ein Metal festival auf dem jede richtung vertreten sein sollte .......
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Ich bin eigentlich total enttäuscht was das billing ab gibt... ich möchte davon (bis jetzt) nicht sehr viele bands sehen .....
Naja... aber ich hoffe mal das noch ein paar gute dazu stoßen werden...

Wenn ich mir das mal im Q/A angucke.... Jeder schlägt irgendwelche guten bands vor.... und holger schreibt immer nur "Nein" .... ich möchte gar nicht wissen welche bands da noch zukommen wenn die anderen verneint wurden... :(