Zu teuer ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach,

bezüglich Motörhead würde mich interessieren,ob Lemmy & Co.auch zu viel Kohle sehen wollen.

Bisher habe ich noch den Eindruck,daß das nicht (immer) so ist.

Das Aladin in Bremen kann bestimmt auch keine Unsummen löhnen !!
Also hoffe ich doch,daß Motörhead den Bezug zur "Basis" noch nicht ganz verloren hat-das würde die Jungs nämlich "perfekt" machen.

Bei AC/DC würd`s mich nicht wundern-obwohl es nicht schlecht wäre,die Band nach Hannover (im Juni) nochmal zum W:O:A zu lotsen !!!-MEIN GOTT,so `ne halbe Million plus Spesen und Trinkgeld wird ja wohl noch drin sein !!!

Aber eigentlich hört bei mir der Spaß nämlich genau da auf,wo Geldgeilheit anfängt.Dann fehlt nämlich was ganz Entscheidendes-Die Seele für die Subkultur,ohne die es so scheiße langweilig auf diesem Planeten wäre.

Dann hat auch die Musik keinen Biß mehr und wird "angepaßt",sobald der Erfolg ausbleibt-SCHÖNEN DANK !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
bei ACDC bist du bei 1 Mio - aber Dollar sowie Motoerhead arbeiten wir ja dran, jedoch muessen wir sie extra einfliegen ud davor zucken sie noch.
 
G

Guest

Guest
Besten Dank für die schnelle Antwort !!

!!! Vergeßt bloß diese größenwahnsinnigen Australier !!!

Da sieht man mal wieder,daß jeder bei seinem Beruf bleiben soll (bezüglich meiner kleinen Fehleinschätzung).
Aber wenn Ihr so weitermacht,kommt vielleicht wirklich bald keine Band aus dieser Richtung mehr am W:O:A vorbei.

Und schöne Grüße an Lemmy: er soll sich mal nicht so anstellen.Schließlich gibt`s Kotzbeutel an Bord !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Gebt alles und holt Lemmy!!! War das beste Live-Event nach Wacken last year!
 
G

Guest

Guest
Ich trete mit meiner Combo auch für lau auf !
Iss doch ein Deal, oder ?
Schönen Gruß
Timm