Zu SLAYER.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schaltet in Sachen SLAYER doch mal das RockHard ein! Die haben Slayer meines wissens nach letztes Jahr auch zum WFF geholt!!!
 
G

Guest

Guest
so gut verstehen die sich nicht mehr. GHötz wurde von denen schwer beleidgt!
 
G

Guest

Guest
Aber der Hammer wärs trotzdem, wenn Slayer kommen würden...ich denke, damit würde dieses Wacken in die Gescjhichte eingehen...allein schon wegen OPETH...*freu*
 
G

Guest

Guest
Also so weit ich das mitgekriegt habe is doch das Kriegsbeil zwischen dem RH und Slayer begraben worden und zwar letztes Jahr beim WFF.
 
G

Guest

Guest
Aber nicht wirklich, ich denke der Kalte krieg zwischen Slayer und RH läuft weiter. Seit diesem einen Interview habe ich nämlich kaum noch was von Slayer gelesen (zumindest im RH).

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Araya hat nach dem WFF im Legacy mal was über Götz gesagt
 
G

Guest

Guest
Hi !

Und was ? Bin da nich so gut informiert ...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Moment schau kurz nach

so was wie
Dieser fette Idiot der das Interview gemacht hat.....

Er hat ja sein sein Scheiß Magazin nicht mal mitgenommen....

Er ist ein beschissener Idiot.
 
G

Guest

Guest
Also ich kann das nicht so recht glauben denn beim letzten Interview mit Tom Araya im RH kamen doch recht versöhnliche Töne (das war beim letzten WFF).
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir jetzt mal noch ein paar neue Songs vom neuen Slayer Album gesaugt. Wenn die Songs das Album repräsentieren, dann gibt das ein echt geiles Scheibchen