Zu schade um in einem alten Thread unterzugehen - neuer Candlemass Sänger ist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wobei ich die Alone sooo toll bisher nicht finde. Werde sie mir wohl noch mehrfach genauer zu Gemüte führen (müssen). Gerade gegen die älteren SA Sachen wird sie aber wohl nicht bestehen. Schaun mer mal.

Also die Alone finde ich den Hammer und braucht auch den Vergleich zu alten SA Alben nicht scheuen...



Ähhhhh, *überleg* ....Suwi hat recht. :D

Geile Scheibe und mein persönliches Album 2006! Ach das sagte ich schon.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der passt nicht? Wer sonst??

Nagut, wir waren uns neulich einig, das muß reichen...:D

Ja keine Ahnung. Mir gehts halt noch net so ganz inn Kopf wie Songs, die auf einen annähernd klassisch und hochpräzise singenden Sänger zugeschnitten sind, mit dem Lowe klingen sollen. Wobei ich gegen den generell nix hab, aber irgendwie passt er mir überhaupt net in das Genre... *kopfkratz*

Jo, das reicht erst mal ne Weile. :D