Zu Hülfe: Suche Liede!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Tag,

also ich suche ein Lied welches von einem weiblichen Wesen gesungen wurde und sehr eingängig war. Den Text bzw. Fragmente dessen weiß ich leider nicht mehr genau weil ich etwas voll war, aber könnte sein, dass es "We are here" oder "Here we are" oder so ähnlich war...ich nehme ja nicht an dass hier jemand aus'm Forum gestern in Koblenz im Florinsmarkt war...da lief das nach AC/DC, TNT war's glaub ich
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
hm... was mir da jetzt so spontan einfallen würde wäre...

"we are young, heartache to heartache, ...
no promises, no demands,
love is a battlefield"

pat benatar - love is a battlefield

naja wirds wohl net sein, aber jetzt hab ich wieder ein ohrwurm im kopp :rolleyes:
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
hm... was mir da jetzt so spontan einfallen würde wäre...

"we are young, heartache to heartache, ...
no promises, no demands,
love is a battlefield"

pat benatar - love is a battlefield

naja wirds wohl net sein, aber jetzt hab ich wieder ein ohrwurm im kopp :rolleyes:

Nö, das war's nicht...es war schon richtiger Metal

aber selbst mir fällt jetzt außer Doro keine Band ein mit einer weiblichen Sängerin auf die der Song passen würde
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
foreverdark schrieb:
Tag,

also ich suche ein Lied welches von einem weiblichen Wesen gesungen wurde und sehr eingängig war. Den Text bzw. Fragmente dessen weiß ich leider nicht mehr genau weil ich etwas voll war, aber könnte sein, dass es "We are here" oder "Here we are" oder so ähnlich war...ich nehme ja nicht an dass hier jemand aus'm Forum gestern in Koblenz im Florinsmarkt war...da lief das nach AC/DC, TNT war's glaub ich
Also ein PAAAR mehr Infos waeren wirklich hülfreich ...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
foreverdark schrieb:
Tag,

also ich suche ein Lied welches von einem weiblichen Wesen gesungen wurde und sehr eingängig war. Den Text bzw. Fragmente dessen weiß ich leider nicht mehr genau weil ich etwas voll war, aber könnte sein, dass es "We are here" oder "Here we are" oder so ähnlich war...ich nehme ja nicht an dass hier jemand aus'm Forum gestern in Koblenz im Florinsmarkt war...da lief das nach AC/DC, TNT war's glaub ich
ziemlich aktuell, ausm spiderman 2 soundtrack

ana johnson - we are
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich schleiche mich mal ein
ich wollt mal fragen, ob jemand von euch mir mal sagen kann, wie das Lied von Finntroll heißt indem sie die gleiche Melodie wie die von dem Dudelsack lied von Schandmaul haben
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ziemlich aktuell, ausm spiderman 2 soundtrack

ana johnson - we are


Das würd' ich jetzt nicht als Metal bezeichnen :)

Mir ist jedenfalls noch ne Textzeile eingefallen, so oder so ähnlich, es kann sein dass ich im Suff das verwechselt hab und "we are here" oder wie auch immer gar nicht vorkommt.

Jedenfalls der Text ging so:

"I'm gonna do it my way
my way on the highway"

Die Stimme ging so grob in die Richtung Bonnie Tyler

...und sag jetzt bitte keiner Limp Bizkit
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
foreverdark schrieb:
Tag,

also ich suche ein Lied welches von einem weiblichen Wesen gesungen wurde und sehr eingängig war. Den Text bzw. Fragmente dessen weiß ich leider nicht mehr genau weil ich etwas voll war, aber könnte sein, dass es "We are here" oder "Here we are" oder so ähnlich war...ich nehme ja nicht an dass hier jemand aus'm Forum gestern in Koblenz im Florinsmarkt war...da lief das nach AC/DC, TNT war's glaub ich
?!
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
foreverdark schrieb:
Das würd' ich jetzt nicht als Metal bezeichnen :)

Mir ist jedenfalls noch ne Textzeile eingefallen, so oder so ähnlich, es kann sein dass ich im Suff das verwechselt hab und "we are here" oder wie auch immer gar nicht vorkommt.

Jedenfalls der Text ging so:

"I'm gonna do it my way
my way on the highway"

Die Stimme ging so grob in die Richtung Bonnie Tyler

...und sag jetzt bitte keiner Limp Bizkit
Limp Bizkit! :D :D