Zu hülf *kreisch*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Der besondere Zigaretten-Ersatz

Vielleicht hilft ja Wohnung abstauben, Staub in Toilettenpapier drehen, anzuenden - "ein Joint der ganz besonderen Sorte" ...(kommt gut, wenn Haustiere vorhanden => Tierhaar macht extra high)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*rofl* das is ja vielleicht grauslich.. aber ich kann mich (dunkel *gg*) erinner was sich bei mir so in allerhöchsten nöten getan hat:
tabak, aber keine paprs -> versuch mit kaffefilter zigaretten zu drehen

papers, aber kein tabak -> diverse tees *würg*

weder tabak, noch papier: zimtstange.. diesen fehler macht man garantiert nur einmal ;)

das gemeinste is aber, wenn man tabak UND papers hat.. aber irgendwo in der einöde ohne feuer rumsitzt!!!
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
erm...ich hab mal 4wochen alte Zigarettenstummel ( welche im Regen lagen und dann immer wieder von der Sonne getrocknet worden sind) geraucht...als papers diente mir beschichtetes Din A 4 Papier...und damit es hielt hab ich Tesa genommen...war ekelig aber hat gewirkt...
n anneres mal haben mir papers gefehlt und ich entschloß mich Bibelpapier zu nehmen (hey es schmeckt geil)

aber das kränkeste was ich je gemacht hab war ne pipe bestehend aus :
Kugelschreiberhülle
Filmdöschen
kopfhörerstoff (das zeuch da was über den kopfhörern is )
naja...also kugelschreiberhülle war ja klar..loch dann in das filmdöschen und dann den Stoff als Filter benutz...ging ganz gut bis das zeuch nach 5min angefangen hat zu schmelzen...
also sacht mir nich was kränk is :)