Zu hohe Absperrung beim Meet and Greet-Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
Also ich finde ja, dass der Zaun beim Meet and Greet-Stand viel zu hoch war. Ich mit meinen 1.65 war kleiner als der Zaun, was Fotos machen und selbst seine Autogramme zu bekommen sehr schwierig gestaltet hat. Da der Zaun mehrere cm größer als ich war, vermute ich, dass auch andere davon betroffen waren oder was sagt ihr dazu?
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
die leute finden aber auch immer nen neuen grund zu meckern.. zu hohe absperrung, wenn man klein is sieht man ganz hinten nix.. uhh schlimm schlimm. im ernst mal, wenn man wegen jedem kleinen menschen die verhältnisse in wacken anpassen und ändern würde.. na da hätten die organisatoren ja viel zu tun.. was sollen denn die menschen über 1.80cm sagen hmm? ach gottchen eure sorgen will ich haben..
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
34
Hier! Im Wohnzimmer!!
lol...allerdings^^

ja wo wir schon mal am thema sind...wo war denn der viel zu hohe meet and greet zaun...scheiße ich wusste ich habe was vergessen *verärgert rumstampf* ich wollte da echt hin....und ich habs echt vergessen...:eek:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
die leute sollten froh sein das es dieses meet&greet veranstaltungen überhaupt gibt und nich noch über zu hohe absperrungen meckern.. aber blooooß nich mit dem zufrieden geben was man geboten beommt ne :rolleyes:

ich mein klar muss das doof sein, aber was soll ich sagen wenn ich bei nem konzert inner ersten reihe steh? ich bekomm auch dauernd die absperrung vorne gegen meine hüftknochen wenn von hinten ma gedrückt wird.. nich sehr angenehm, nur ma so :D
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
es gibt ja wohl wesentlich bescheuertere probleme die die leute hier haben... ich habs lediglich als kritikpunkt angesprochen... und wegen der größe: dies ist das einzige problem was ich aufgrund meiner größe habe... wenn ich beim konzert nix seh dann geh ich halt nach hinten oder an die seite da sieht man wunderbar...aber wenn ich 2 stunden ansteh um meine lieblingsband zu sehen, dann sollte man sie jawohl auch sehen können:confused: wenn die absperrung so um die mind. 20 cm über meinem kopf is erscheint mir das schon ziemlich schwer...es hat immerhin auch leute gestört die so um die 1.80 waren, also schiebt es nich auf die "kleinen" die sich ja immer beschweren... wenn ihr das problem nicht habt, dann schreibt hier halt nix hin... is ja nich umsont n kritikthread... für leute die was gestört hat... wollts halt mal erwähnt haben weil es letztes jahr doch wunderbar war... hätt ja auch sein können dass jemand weiß warum dass geändert wurde... aber von offenheit gegenüber problemen und neuen leuten haben manche hier wohl noch nichts gehört...vielen dank -.-
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Ein 1,70 hoher Zaun ist definitiv viel zu hoch. Was soll das? Meinen die jemand hätt ein Attentat auf Doro vor?

Meet bedeutet Treffen. Wenn man sich dabei vorkommt als wäre man im Guantanamo Bay kann man des nicht Meet nennen.....

Ich war übrigens nicht da, aber habe die Videos auf Youtube gesehen.
Ich kann die beschwerde durchaus verstehen...
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
danke:)
aber ich glaube er war größer als 1.70... also mein freund is 1.88 und seine augen warn ungefähr unter der zaunstange...
 
Also ich finde ja, dass der Zaun beim Meet and Greet-Stand viel zu hoch war. Ich mit meinen 1.65 war kleiner als der Zaun, was Fotos machen und selbst seine Autogramme zu bekommen sehr schwierig gestaltet hat. Da der Zaun mehrere cm größer als ich war, vermute ich, dass auch andere davon betroffen waren oder was sagt ihr dazu?


Sie sind wirklich absolut zu hoch:)

Kapier auch nicht was sowas eigentlich soll oder womit sowas begründet wird:confused:

Da wo man mal etwas erhöhen sollte,nämlich die Bühnen ,damit kleinere besser sehen könnten,wird nicht gamacht...und da wo es echt nicht nötig ist,da brechen sie Rekorde...;)


Und dass hier solche Themen belächelt werden ist leider üblich.Lass dich dadurch nicht entmutigen ;)...es sind eh immer die Selben und da steht man irgendwann auch drüber:D

...im Grunde sind hier aber alle nett.....:confused::(:rolleyes:;):D.....*gübel...
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
na dann is ja gut^^ hab schon gedacht dass es hier wie in jeden anderem forum is wo keine neuen erwünscht sind^^ naja egal b2t
also was die bühnen angeht hab ich mich mit abgefunden... vorne stell ich mich schon garnich mehr hin da stirbt man ja mittlerweile halb, so agressiv wie die leute da teilwiese sind:confused:
ich stell mich für gewöhnlih links bzw. rechts an die bühne und ich seh perfekt... und bei den bühnen können die orgas ja auch nich viel ändern wegen kleinen menschen, können ja kaum ne größenordnung einführen:)
aber zumindest bei den autogrammstunden is es ja kein problem die absperung ein wenig runterzusetzen... als ich autogramme von as i lay dying geholt hab, hat sich tim lambesis sogar dafür bei mir entschuldigt, also sieht man ja daran dass es sogar die bands stört was für ein problem dass dieses jahr war...
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
die leute sollten froh sein das es dieses meet&greet veranstaltungen überhaupt gibt und nich noch über zu hohe absperrungen meckern.. aber blooooß nich mit dem zufrieden geben was man geboten beommt ne :rolleyes:

ich mein klar muss das doof sein, aber was soll ich sagen wenn ich bei nem konzert inner ersten reihe steh? ich bekomm auch dauernd die absperrung vorne gegen meine hüftknochen wenn von hinten ma gedrückt wird.. nich sehr angenehm, nur ma so :D

Ich finde es echt schade das ein Mensch wie du nicht in der Lage bist ein ernstes Thema auch ernst zu nehmen:o
Ich bin selber 1,87m groß und finde es echt scheiße, das bei einem Meeting die Zäune eine
Höhe haben als wäre es das Alcatraz schlecht hin! Immerhin zahlt man dafür was zu sehen und nicht um es nur von irgendwo her mitzubekommen.
Und wenn du schon mehr wie einmal auf dem W:O:A warst müsstes du wissen, das die Zäune in den vergangenen Jahren nicht so hoch waren.
Und falls du nur in diesem Forum bist um Menschen zu kritisieren, dann solltest du dir wohl nen anderen Thread suchen, anstatt hier rum zu labern und die Newbies anzumachen.
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
wenn du mit 1.87 probleme damit hast, dann brauch ich mich ja garnich mehr rechtfertigen, also isses nich auf die üblichen probleme der kleinen zu schieben:D
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
ja okay ich merks mir^^
aber egtl meinte ich damit dass ich gleich mit dem: die kleinen meckern immer nur rum-stempel ...äh... (jetz fällt mir kein wort ein, ich will nich abgestempelt sagen^^)- siehe 2. kommentar - worden bin:(
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
ja okay ich merks mir^^
aber egtl meinte ich damit dass ich gleich mit dem: die kleinen meckern immer nur rum-stempel ...äh... (jetz fällt mir kein wort ein, ich will nich abgestempelt sagen^^)- siehe 2. kommentar - worden bin:(

Sage es wie du meinst frei heraus, ist ja dein Thread und für Dich eben ne wichtige Frage und Problematik! Und da ich genügend Personen kenne die zum größten teil kleiner wie ich sind, habe ich halt auch dementsprechend meine eigenen erfahrungswerte was die größe anderer Personen betrifft! Und diese vertrete ich dann auch! Auch wenn es nicht immer jeden gefällt, wie ich es sage.:D