Zu früher Aufbruch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Hiho,

Wacken fand ich wirklichgenial dieses Jahr, egal was war es war alles noch im erträglichen Rahmen (sogar die stundenlange Warterei vorm Geldautomaten :p)

Leider mussten ich und die Leute aus meinem Bus schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder aufbrechen und so hab ich versäumt den einen oder anderen Bekannten die ich dieses Jahr gemacht habe meine ICQNummer bzw meine email zu geben. Sorry Leuts aber war halt alles etwas überstürzt bei uns *ggg*

Also an alle die das hier lesen und denen ich vergessen hab meine contact info zu geben:
ICQ: 23642546
email: fengor@gmx.net

Nun bleibt nur noch zuhoffen dass ihr reinguckt :p
 

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
*smile*
Gut, dass ich dich hier finde. Ich hatte deine icq-Nummer irgendwie verschlampt, aber jetzt kann ich dich ja adden.

Oh, entschuldigung, du weißt gar nicht, wer ich bin... ok, ich bin die, die vor den Bus gekotze hat. *rotwerd*

Grüße

Black Asharru
 

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
Tut mir leid, dass ich gestern auf ein Mal weg war. Der PC von meinem Brüderlein hat mal wieder rumgesponnen, abgeschmiert und so. Du weißt ja, wie das mit den Microsoftprodukten ist. Machen nie das, was sie sollen. Außerdem bin ich immernoch überzeugt davon, das Copmputer irgendwann ihr Eigenleben entwickeln. Ich will wieder nach Hause zu meinem lieben PC *heul* der mag mich wenigstens.

Bis denn...

Black Asharru