Zu dem Thema der spitzen gegenstände..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Ich hab hier nen Nietengürtel den ich wirklich brauch.. sonst rutscht mir die Hose beim Gehopse..und ich hab nix wo ich den Trinkhorn halter befästigen kann.. ^^ und die Nieten an jenem sind genau 1,4 cm lang.. oben abgeflacht. ( also nich so spitz das man sich damit abschlachten kann.. )

*zitat*
8. Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten) << darf ich das so interpretieren das ich den Nietengürtel mit nehmen darf ?

Zudem sind Trinkhörner erlaubt ? weil is ja unten auch spitz :rolleyes:
 

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Oder auch nich.. aufm andrem Festival hab ich mal mein nietenarmband abgeben müssen ( verdammt lang her..) wollte mirs nach dem Konzert wieder holen.. un dann wars nemmer da...! oder werden die dinger irgendwie makiert oder so ?
 

Thekla

Newbie
16 Juli 2008
20
0
46
NRW
Ich würds an deiner Stelle auch ausprobieren.

Und wenn nicht klappt ist es bestimmt ein nettes Bild dich in Boxershorts Hopsen zu sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiden08

Newbie
23 Juli 2008
14
0
46
Elmshorn
also ich hatte es ma mit nem regenschirn der wa oben auch spitz (metallspitze) den musste ich abgeben hab ne nummer bekomm und den regenschirm auch wiederbekomm...

ansonsten immer mal da fragen was man darf und was net die beissen ein ja schließlich nicht
 

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
wobei man da wohl differenzieren sollte.. aufm campground ist eigentlich alles erlaubt, was nicht grad einen waffenschein erfordert.. aber wer auf dem festivalgelände an sich sowas reinschleppt, ist selbst schuld.. so ein nietengürtel beim pogen oder auch nur, wenn man stolpert, im gesicht oder der nieren/lendengegend ist äußert.. unschön.. und das horn? was hilfts dir drin wenn du eh nur nen tetrapak reinschleppen darfst bzw drin nur plastikbecherbier bekommst? das horn ist auch nicht sehr stabil und wäre mir von der anschaffung her zu teuer, um es leichtfertig zu riskieren.. auch da, ein falscher hüpfer oder sturz und man hat teure hornreste..
 

Eifelwanderer

Newbie
23 Juli 2008
12
0
46
Köln
stimmt, die verletzungsgefahr ist auch bei stumpfen nieten gegeben.

daher sollte aus rücksicht auch auf sowas aufm festival gelände (nicht camping) verzichtet werden und die durchsetzung der ordner finde ich auch gut in solchen fällen