Zorpad's Altkleidersammlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hallo Leute!
Hier biete ich euch einige meiner alten T-Shirts zum Verkauf an. Die T-Shirts sind gebraucht, aber selbstverständlich sauber und in gutem Zustand (= keine Beschädigungen, keine Löcher, keine Risse usw.)! Ebenfalls im Angebot habe ich diverse gebrauchte Aufnäher. Schaut euch einfach alles an. Bei Fragen schreibt mir entweder eine PN oder antwortet auf diesen Thread.
Der Versand beträgt bei 1-2 Shirts 1,50€. Bei mehr müsste ich sie dann als Päckchen verschicken, also 5€. Wollt ihr nur Aufnäher kaufen, verschicke ich sie selbstverständlich als Brief (55cent) oder als versichertes Einschreiben (2,50€).
Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands & die Bezahlung im Vorraus geht über PayPal.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir gerne eure Angebote und Preisvorstellungen mitteilen! :)

Aufnäher/Patches

Aufnäher Preiskategorie 1 (jeweils 2,50€)

Aufnäher Preiskategorie 2 (jeweils 5,00€)

Aufnäher Preiskategorie 3 (jeweils 7,00€)


T-Shirts

Behemoth - "Christians to the Lions" XL 6,00€

Blind Guardian - "Tour 2011/2012" L 8,00€

Dimmu Borgir - "The invaluable Darkness" XL 5,00€

Dimmu Borgir - "Abradahabra" L 5,00

Lamb of God XL 5,00€

Mein Auftrag L 3,50€

Minas Morgul - "Eisengott" L 5,00€

Nordic Walking XL 3,50€

Watain - "Black metal" L 5,00€


mit freundlichen metallischen Grüßen
Zorpad