Zombie Masterplans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Also, ich und n Freund gucken grad den Film "Zombie Diaries" und haben uns grad gedacht "Was würden wir machen wenn mal ne Zombie-Seuche ausbricht?"

Kurzfassung: Wir würden uns mit nem Generator und sauvielen Konserven + Wasser auf nem Dach verschanzen und den einzigen Zugang verrammeln und zur Sicherheit noch n paar Waffen mitnehmen.

Was würdet ihr tun? ^^
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Hmm... was würde ich tun wenn eine Zombieseuche ausbricht? Höchstwahrscheinlich mit meinen Zombie-Kumpels das lebende Buffet was sich da so doof auf dem Dach verschanzt abräumen. :D