Zoll ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ann der Blomeschen Wildnis vorbei eben, wenn da schon n Schild mit "Wildnis" steht isses querfeldein, oder? ;) :D

Aber das is ja doof, denn kontrollieren die da schon und nur mich wieder nich, bzw. die verstecken sich, wenn ich komme :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also ich finds absolut okay dat die Herren ihre Zelte aufschlagen, vorallem nach dem FDestival in puncto Alkohol am Steuer !!!!

Und außerdem, wo ist das Problem mal soeben ne kleine Kontrolle zu durchlaufen....wenn man nix zu verbergen hat. In der Regel sind die Damen und Herren auch ganz cool und entspannt drauf, für nen netten Plausch zu haben und auch bemüht das schnell durchzuziehen ... tja, wenn man nix zu verbergen hat halt.

Btw, das knuddeln vom Hündchen würd ich lassen, da stehen die gar nicht drauf :D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Feyhach
Ich hab ja nix gegen die
ich will die nur endlich mal sehen!!!!!!

Ruf doch einfach mal an und frag wo du sie trefen kannst damit du endlich auch mal in den Genuss einer Kontrolle kommst und wenn es Dir gefällt fährste einfach noch mal durch....hey, vielleicht kannste ja auch ne 10er-Karte oder so lösen :D

The OldOne
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne


Btw, das knuddeln vom Hündchen würd ich lassen, da stehen die gar nicht drauf :D


Ja, auch meine Meinung...ein Freund von mir ist bei der Polizei und hat auch einen Polizeihund...

Zitat: "So ein Hund muß einfach ne Drecksau sein, den kann ich nicht mit meinem Sohn spielen lassen!"

Also...Vorsicht mit den Fingern...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also vor Donnerstag bringt da auch nix. Kommen jedes Jahr Mittwoch und da haben ich sie auch schon immer stehen sehen. Wurde aber nie kontrolliert. Dafür hab ich am Sonntag noch nie Polizei gesehen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, auch meine Meinung...ein Freund von mir ist bei der Polizei und hat auch einen Polizeihund...

Zitat: "So ein Hund muß einfach ne Drecksau sein, den kann ich nicht mit meinem Sohn spielen lassen!"

Also...Vorsicht mit den Fingern...

Jo, dat auch.......aber nicht nur evtl. der Hund selbst steht da nicht so drauf ....... sondern auch Herrchen

The OldOne
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, auch meine Meinung...ein Freund von mir ist bei der Polizei und hat auch einen Polizeihund...

Zitat: "So ein Hund muß einfach ne Drecksau sein, den kann ich nicht mit meinem Sohn spielen lassen!"

Also...Vorsicht mit den Fingern...

Finde ich auch eine komische Angewohnheit von ein paar Leuten, sofort jeden Hund "anzugrapschen". Die merken oft gar nicht wie sie Hund und Besitzer damit am Arsche gehen. Besonders oft zu sehen bei Securitys mit Hunden, die von besoffene Liebesbedürftigen umringt werden, weil plötzlich jeder den Hund angreifen muß.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Also wir waren letztes Jahr am Donnerstag raus aus Wacken und haben in irgendnem Kaff in der Nähe eingekauft. Aufm Rückweg haben se uns rausgewunken, da Beule am Auto.
Waren aber superentspannt drauf, wir hatten eh nichts zu verbergen. Im Kofferraum war halt 2 große Kanister Wasser und der Beamte hat dann in dem geilen Norddeutschenakzent "IIIIIH Wasser, da ficken Fische drinne" losgelassen, so könnt ich mir das immer vorstellen.

Und die Herren in Grün haben uns sogar nen Schleichweg zum Festival benutzen lassen über die Felder, die sie selber sonst eigentlich benutzen. Fanden mer oberst sozial von denen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Ich kann auch nur gutes über die Jungs und Mädels berichten, vor 3 Jahren haben sogar zwei von den Uniformierten zusammen mit mir und meinem Kumpel bei Moly Hatchet mitgemosht.