zoll fahndung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi, bin letztes jahr mit dem auto gefahren und wurde vom zoll kontrolliert, wird man in den bussen auch kontroliert, bin noch nir mit dem shuttle bus gefahren????weil die sich schon wundern wenn wir 3-4 palletten bier und massig anres zeuchs dabei haben..... und auch andres wäre im bus besser aufgehoben:)

mfg
phoenix
(beantwortet fleißig meine frage!!!!!!!!)
 
G

Guest

Guest
Wir waren heuer mit Zug und Shuttlebus unterwegs, Kontrollen gabs keine, aber wir hatten auch nichts dabei...
 
G

Guest

Guest
cool danke.... weil dann wäre das wohl die einzige mögkichkeit .......

weil auto kontrollen sind scheiße...



thx
phoenix
 
G

Guest

Guest
Da gab es sicher kaum Kontrollen, weil so wie Luft teilweise war ;)
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr wurde richtig fett gefilzt. Da standen Hundestaffeln vom Zoll und son Zeux.
Dienstags ist aber nur die Polizei da. Die dürfen dich nicht anfassen (in S-H). Da heißt es dann:" Entleeren sie mal die Taschen usw." Aber nix mit anfassen. Ein bißchen Reisetaschen nochmal grob durchschauen. Thats all !! Also, früh hinfahren, und dann aufm Zeltplatz.....Autopilot--No Control !!!
Love is peace, freedom is harmony
Euer Warmaster (isser nicht süß)