Zocks auffer LAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
need 4 speed :D yeah!

ausserdem werd ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch mit kultigen alten shootern anfangen ->

quake 1
duke3d
blood 1
shadow warrior

usw!
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
need 4 speed :D yeah!

ausserdem werd ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch mit kultigen alten shootern anfangen ->

quake 1
duke3d
blood 1
shadow warrior

usw!

glaub mir jris alte shooter wirst du nach spätestens 3 min keinen bock mehr haben, empi ruled wohl alle wech, der hat mal mich und 2 kollegen 150/10/8/5 oder so abgezogen...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Maaf
glaub mir jris alte shooter wirst du nach spätestens 3 min keinen bock mehr haben, empi ruled wohl alle wech, der hat mal mich und 2 kollegen 150/10/8/5 oder so abgezogen...

muha wir werden sehen :D

er spielt wahrscheinlich posig mit maus ^^
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
wie wärs mit jeder bringt mit was er mag und gespielt wird dann nach lust und laune...

is doch ne gute lösung, oder...

also an alle die haben Joysticks mitbringen
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
joystick.. hab mir damals für teuer geld diesen ersten force feedback geholt und nie richtig benutzt... was spiel ich auch schon mit joystick.. nix ausser früher descent & interstate ´76 ^^

was solls, wird sicher lustig
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hatte mir mal ein Pad geholt, und das überwiegend für need4Speed und FIFA 97 benutzt...Ansonsten brauch man die Dinger ja eh net!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Kann mir eigentlich jemand vernuenftige Bots und n vernuenftiges mappack für CS zumailen... hab momentan kein Internet daheim und wuerd gern trotzdem n bisschen in uebung bleiben :)
ach ja und ne anleitung wie selbiges zu installieren ist waer auch nett :))

Mail-Adresse steht in meinem Profil.
Ach ja und bitte nicht mehr als 100 MB ;) mehr fast die Mailbox nich.