zivilcourage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.648
137
118
38
Hamburg
Stand letztes Wochenende im Hamburger Abendblatt.

Ich hab mich beim lesen des Artikels weggeschmissen!


:D



Hut ab, vor dem Mann.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Absolut Spitze. Und zeigt wieder einmal beeindruckend, was für Töffels das doch sind!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
4
83
43
HH
www.baerbael.de
ja genau...total toll!

und alle klatschen und finden es gut...

leute, bald haben wir es geschafft...stellt die rechten noch etwas mehr ins abseits und bald geben sie es auf, weil sie wieder lieb gehabt werden wollen!

aber eigentlich reicht doch ausgrenzung schon gar nicht mehr...ich finde ja, alle rechten sollten ein symbol deutlich sichtbar auf der kleidung tragen müssen, damit man gleich erkennt, mit was für leuten man es zu tun hat...

:rolleyes:

history repeating...