Zivibörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ne ne Kinners kaum is man mal bischen am arbeiten geht hier wieder der Punk ab:
Also ich hab mich schon vorm Bund und Zivi gedrückt und das erfolgreich und habe es schriftlich vorliegen das die mich für gar nix und auf gar keinen Fall für IRGENDWAS gebrauchen können..
@krause Wir hatten einen Zivi? ICH hatte nur nen Azubi und kurz ne Azubine..*ggg*
@schizzo Ja du und ich vereint ergeben 50 doch diese Split LP gibt es noch in keiner Presse...
@ttp Ich will keinen Zivi höchsten eine Zivine und die sollte aber kein meckernder Stressbolzen sein...*ggg*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Ne ne Kinners kaum is man mal bischen am arbeiten geht hier wieder der Punk ab:
Also ich hab mich schon vorm Bund und Zivi gedrückt und das erfolgreich und habe es schriftlich vorliegen das die mich für gar nix und auf gar keinen Fall für IRGENDWAS gebrauchen können..
@krause Wir hatten einen Zivi? ICH hatte nur nen Azubi und kurz ne Azubine..*ggg*
@schizzo Ja du und ich vereint ergeben 50 doch diese Split LP gibt es noch in keiner Presse...
@ttp Ich will keinen Zivi höchsten eine Zivine und die sollte aber kein meckernder Stressbolzen sein...*ggg*
Ja, eben weil du dich überall verpisst hast (wie eigentlich?) könntest hier ruhig mal was für die Allgemeinheit tun.
Wen meinst du eigentlich mit "meckernder Stressbolzen"? :D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten ICH BIN GAGA ...hab ich sogar schriftlich...*vfeg*
@black *antragsformularnehmnachdenklichanschau*
*blackdiabolischangrins* So so meinst du..bist du sicher (s.o.)
UND BEVOR DU NICHT BEICHTEST LÄUFT GAR NIX....*vfeg*
:p:D:D:D:D

Mein Gagaschlumpf ist geklaut, mein Gaga an sich jetzt auch, TTP klaut meinen Torfkopp............bald hab ich ja gar nüschts mehr.

Na, einen hab ich noch

*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU
*drück* AU