*zitter*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
weis wer wie so eine ekelhafte mandel-operation vor sich geht?
 
G

Guest

Guest
Nee,nich so richtig!
Irgentwie durch den Mund und ab damit!!
Hinterher viel Eis essen!
Ääh,war Dein Vater nicht Arzt?
 
G

Guest

Guest
Mandel-OP ist gar nicht schlimm. Kriegst ne Betäubung und merkst nix von dem, was die machen. Wenn du wach wirst, sind die Mandeln raus und es tut ein wenig weh. Bei mir waren die Schmerzen aber nach vier Tagen vorbei. Und Eis gibts ärztlich verschrieben *gg*
 
G

Guest

Guest
die ist bei mir schon 15 jahre her oder so.
war damals 2 wochen im krankenhaus, heute musst glaub ich nimmer so lang da bleiben
 
G

Guest

Guest
ja der is arzt, aber der meint ich muss mich nich aufregen......ärzte, tz.
2 wochen könnt ich mir auch gar nicht leisten, nichtmal eine woche.hab ja heuer abitur......
 
G

Guest

Guest
hm... keine ahnung, wie das is, hab meine mandeln noch - will die auch behalten...
wünsch dir auf jedenfall alles gute und wenig schmerzen.
 
G

Guest

Guest
dem kann ich mich nur anschließen... ich trink dann mal viel und teleniern wir wieder auf das du wieder fröhlich wirst... *g*
 
G

Guest

Guest
Also, ich hab auch bald Abitur und tue weniger als in meiner ganzen Schullaufbahn zuvor, aber es läuft besser denn je (außer Mathe).
Zur Op: bei mir hat`s damals nicht das geringst bisschen geschmerzt, wenngleich ich auch bei `ne kleinen Spritze schon Panikzustände bekomme, das war so etwa in der Kindergartenzeit oder so. Also, keine Angst, obwohl,......!
Ich kenne ja die Qualifikation der österreichischen Ärzte nicht.
Notfalls nach München einfliegen lassen oder ähnliches, in der BRD ist das heute `ne Routine-OP.
 
G

Guest

Guest
Wegen der OP musst die echt keine Sorgen machen, das isn Klacks.
Und das Eis anschließend macht das bisschen was das wehtut locker wieder wett *g*
 
G

Guest

Guest
Ja, das habe ich auch hinter mir. Bis auf die extrem unangenehmen Halsschmerzen ist so eine OP wirklich kein Problem. Und wie gesagt: Das viele Schoko-Eis und die Lachgas-Betäubung haben für einiges entschädigt. ;-)
 
G

Guest

Guest
Lachgas??? Boah, Lilith, ich lass mir freiwillig mit dir die Mandeln rausnehmen!!!! ;-))