ich meine jetzt dieses pulver-zeugs, was man so in plastikdosen kaufen kann und was ja fast eher für kinder gemacht ist.
ist da eigentlich koffein drin ??????????
ich meine jetzt dieses pulver-zeugs, was man so in plastikdosen kaufen kann und was ja fast eher für kinder gemacht ist.
Na, da is doch kein Koffein drin. Im Normalfall besteht des aus *malschnellinSchulsachennachschlag*
(Trauben-)Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Schwarztee- Extrakt kaltwasserlöslich, Vitamin C, Zitronenfruchtpulver, Maltodextrin, Zitronensaftkonzentrat und Aroma.
Wenn Schwarztee-Extrakt drin is, is wohl auch Teein drin. Und das is nur n anderer Name für Koffein. Also: Ja, is Koffein drin. Aber wieso willste das eigentlich wissen?
Teein wirkt aber irgendwie anders als Koffein... *klugscheiß*
Ja das wirkt anders. Länger oder so? Is aber trotzdem (chemisch) ganz genau das gleiche *mitmfußaufstampf*
Aba hier gehts doch bestimmt um die Wirkung
Wenn ich sauberer schreiben würde, könnt ich noch lesen, was genau der Unterschied bei der Wirkung is...
*indieEckesetz*
*zuguck*
*Chipsraushol*