Original geschrieben von Gothic_Kristina
ROFL - ROFL - ROFL
Hilfe ich kann nich mehr!!!!
EDIT:
oh nein... ich wollte doch "waren das jetzt Nightwish" nach Running Wild kommentieren...
SORRY!!!!!!!!!!!!!
~dummdidumm~ Also ich glaub schon, dass ich mich zurückgehalten habe... *LaPalomapfeiff*Original geschrieben von Undomiel
Verachtet ist das schon, aber nicht verboten
Das trau ich mich eh nicht, da mal wen zu fragen...könnte peinlich werden...![]()
Original geschrieben von dan666
~dummdidumm~ Also ich glaub schon, dass ich mich zurückgehalten habe... *LaPalomapfeiff*![]()
Original geschrieben von OldOne
da fällt mir noch ein.....
Als ich meinen Kumpel abholen wollte zwecks Wacken und so, er packte noch dies und das zusammen kam sein Sohn um die Ecke geflitzt:
"Papa Papa, wann geht das endlich los und wir gehen Slayer knüppeln sehn ??"
Tränen gelacht, achja, er ist 4 Jährchen jung
The OldOne
hm, ich hab tatsächlich einen gesehen, der samstag nacht am wegesrand saß, ein zerknulltes tempo in der hand hatte und heulte wie ein kleines kind: "is das eine scheiße hier, sooo viele menschen und alle zelte sehen gleich aus! ICH WILL INS BETT!"Original geschrieben von Nightmare
wir hatten einen, der hats fertig gebracht und 14 stunden lang sein zelt gesucht. und das beste war der satz: "ich hab vielleicht pech mit den zelten, dieses jahr find ichs nicht mehr und letztes jahr haben mirs welche geklaut."![]()