Zitatesammlung WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Psycho
:D:D:D *dreckiggrins*

heuer war ich leider nicht so besoffen, um Meldungen zu schießen - dafür hängt mir meine von '02 ewig nach....

Wir beide sitzen vor den größen Bühnen
NecroPhil: 'Stehst auf? Es spün glei Hypocrisy.'
Thordis: 'Na, wart nu.... i muaß erst wortn bis de Bühnen wieder her rotiert sind....'
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nach twisted sister kam n schwede bei uns an mit sombrero aufm kopp.
schwede: (alles natürlich englisch) ich brauch wasser, habt ihr was? die dame, die ich grade gevögelt hab will mir keinen lutschen wenn mein schwanz nach pussy müffelt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
nach twisted sister kam n schwede bei uns an mit sombrero aufm kopp.
schwede: (alles natürlich englisch) ich brauch wasser, habt ihr was? die dame, die ich grade gevögelt hab will mir keinen lutschen wenn mein schwanz nach pussy müffelt.
ROFL!!!!!! geil!!! :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
"Duschen is untrue"

Ein Kumpel zu einer Polizei-Fußstreife:
"Wir waren böse !! wir brauchen Handschellen und Frauen !!!"

"Endlich Normale Leute !!!!"

"Gummihuhn Rulez...!"
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nach Running wild auffem Weg übern Campingplatz unterhalten sich zwei Frauen ...... bleiben plötzlich stehen und die eine fragt:

"Sag mal, ist eigentlich schon heute ??"

Mein Kollege meinte nur: "Nö, weil schon gestern war"

The OldOne
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
"dich riecht man ja 2 meilen gegen den wind,
nun musst du aber dringend mal kaffee kochen"

gruppe: "hääää?"

"hallo? du stinkst, du musst nun kaffee kochen!"

ich: "wieso, kommt besuch?"

"ach, ihr versteht mich alle nicht"

gruppe: "TIMMÄÄÄÄÄÄÄH"