Zitateliste W:O:A 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
"brauchst du nen nagel, ich hab noch nen hammer."

zitat von einem meiner kollegen zu nem anderen der etwas reparieren wollte.

"du schläfst heute nacht draussen."

zitat von der kleinen die ich mithatte am mittwoch abend um 6 zu mir...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
am mittwoch gabs bei uns ja wegen der reservierung einige probleme...als das nach stunden endlich geklärt war, wollten wir den zuständigen zu einem bier einladen.
er war mit einem roller da auf dem hinten drauf noch ein kleiner, dunkelhäutiger bub saß. zuerst meinte er, dass er noch den ganzen abend dienst hat. darauf kwisatzhaderach, "dann komm danach vorbei, wir haben auch dunkles bier!" :D

glaub, der hat das aber genauso witzig aufgefasst wie es gemeint war :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Meti: Wer bist du ?

Ich: Der Helm

Meti: Echt ???
*später*
Meti: Wer bist du ?

Ich: Der Helm !

Meti: Ach ja.
*etwasspäter*

Meti: Wer bist du eigentlich ?

Ich: Der Helm !!!

Meti: Echt ???
*undnochmalwasspäter*

Meti: Wer bischtueigentlisch ?

Ich: Der Helm ?

Meti: (klatsch)*hinfällt*

Ich: ???

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bei Warlock & Doro:

Kumpel: Wer spielt denn jetzt?
ich: Warlock
Kumpel: komisch, hört sich an wie Doro...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Noch auf der Zugfahrt nach Wacken am Sonntag mittag. Wir hatten einen netten Schweizer kennengelernt, der natürlich auch ein Bier abbekam. Er hebt die Flasche hoch, und sagt: "Michael", wie man das eben so macht, wenn man sich vorstellt. Darauf StigMaddin: "Kenn ich nicht!" ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Auf der Rückfahrt SO Mittag im Zug in Bremen.
Ich sechs andere Metaller haben uns im ersten Wagen niedergelassen, ansonsten war der Wagen leer.

Schaffnerduchsage:"Meine Damen und Herren wir möchten sie darauf aufmerksam machen, dass sich im ersten Wagen noch viele freie Plätze befinden."
Metaller:"Meine Damen und Herren, wir möchten sie darauf aufmerksam machen, dass sich im ersten Wagn ein Haufen Spastis zusammen gerottet hat, wenn sie auch ein Spasti sind, begeben sie sich bitte dorthin."
Anderer Metaller:"Wacken ist vorbei Spasti!"