Zitate

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
(Endschuldigt mich, wenns son Thread schon gibt)

Mich würde mal interessieren, ob es Zitate gibt, die euch beeindruckt haben oder die was in euch bewegt haben oder, die ihr einfach nur lustig findet. Ich fang mal mit nem Zitata an, was ich Lustig finde:

Lady Astor sagte einmal zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - "Wenn Sie meine Frau wären", antwortete Churchill, "würde ich ihn trinken."

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
scratch schrieb:
glaub, da gibts scho mehrere, oder?

aber wieso benutzt du net einfach vorher mal die suchfunktion??? ;)

hmm, ich bin ein bequemer Mensch und außerdem gibts ja auch schlimmeres, wenn man den Thread einfach ignoriert, isser morgen eh schon sonstwieweit hinten. Naja, ich muss dann wohl damit fertig werden *schnief*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@ironman: meinte ja nur, weil du da drin viell. deine antworten bekommen könntest ;)
mir is es ja persönlich scheiss egal, wenn threads 1000x umsonst dann aufgemacht werden, aber ich denk doch an die leute, die ihren wissensdurst löschen wollen :)

@codo: dann probiert man es 5min später und siehe da, es geht ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
@ironman: meinte ja nur, weil du da drin viell. deine antworten bekommen könntest ;)
mir is es ja persönlich scheiss egal, wenn threads 1000x umsonst dann aufgemacht werden, aber ich denk doch an die leute, die ihren wissensdurst löschen wollen :)

@codo: dann probiert man es 5min später und siehe da, es geht ;)
bei mir geht die fei in den meisten fällen nie. mag mich wohl nich :D