@Undomiel
Ich schrieb auch schon hier im Thread, daß
JEDER selbst entscheiden kann und soll, ob er wieder hinfährt. Das kann kein anderer entscheiden und hier will niemand, der halbwegs seine Äußerungen überdenkt, jemand anderem diese Entscheidung oder das Recht darauf absprechen.
So wie Du und Northern Death Euch geäußert habt, kam es genau andersrum rüber, à la "Was fällt Euch ein, da noch immer hin zu fahren?!". Und die Beleidigungen mit den degenerierten Volldeppen kam ebenfalls von Euch beiden - wunderst Du Dich, daß das nicht unbedingt den Rahmen für eine sinnvolle Diskussion schafft? Selbst wenn das "nur" verallgemeinernd gemeint war, gehören nach wie vor alle, die hinfahren, zu dieser Allgemeinheit und sind folglich von solch geistig sehr hochwertigen Titulierungen betroffen.
Als Beispiel:
Degeneriert sind hier nur die die nicht kapieren worum es geht. Und die Naivlinge die weiterhin dem WOA die Taschen vollplempern. Achso. Du bist ja unser Gutmensch hier. Habsch ganz übersehen *g*
oder:
Hirnschlacht schrieb:
Es geht also darum dem WOA nicht die Taschen vollzuplempeln?
Undomiel schrieb:
Unter anderem. Aber das kapierst Du eh nicht....
Was genau erwartest Du Dir, außer Antworten auf entsprechendem Niveau, von so einer Aussage?
etc...
Davor/danach kamen noch einige weitere herablassende Aussagen, bei denen mich´s ehrlich gesagt nicht wundert, daß so mancher User sich nach ´nem WOA angemeldet hatte und 3 Wochen später wieder verschwunden war. Nicht jeder wehrt sich, wenn er von den "alten Hasen" eines Forums so hinauskomplimentiert werden soll.
Da Lexington in etwa dasselbe anspricht, scheint das nicht nur meine subjektive Wahrnehmung zu sein und auch einige, die sich eher zurückhaltend äußern, scheinen so ein Verhalten nicht direkt gutzuheißen.
Selbst Bärtel, der mir bisher als eher dezent schreibend auffiel (Was ich in seinem Fall absolut positiv meine! Kurze, aber dafür ordentlich gewürzte Posts), hat Deine Art durch Selbstironie kommentiert. Respekt vor ihm, daß er so ruhig bleibt und Deine Anfeindungen so gelassen nimmt.
"Ist hier das offizielle Wacken-Forum?" - "Fick dich!"
Und das war extrem kurz und bündig - aber sehr treffend und bezeichnend für meinen Geschmack. Zugegebenermaßen hab ich mich vor lachen fast aus´m Fenster geschmissen (bzw. lach mich jedesmal schief, wenn ich´s lese), aber es beschreibt leider treffend, wie man sich hier vorkommen muß.
@I.C.
Geilomat

Ich fang selbst jetzt beim Schreiben zu lachen an *rofl*
Das ist DER Running Gag schlechthin!