Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ein riesiger, ungeordneter Sauhaufen, wo man jede Menge Spaß haben kann, so lange man sich nicht auf sinnlose Diskussionen über Geschmack einlässt. :)
Mal abgesehen davon das ihr alle grad ein bisschen weiter weg seid seh' ich da jetzt nicht so den Unterschied zum eigentlichen Festival... ^^

*liest zwei Seiten weiter*

Faszinierend...
In der subjektiven Anonymität des Internet degeneriert selbst 'ne 43-jährige binnen Minuten mental zu einer siebenjährigen, plärrenden Göre...

Überheblich? Jau. Und womit? Mit Recht!
Bei anderen Leuten wäre man vllt. noch geneigt zu Fragen auf welches Recht man sich da berufen möchte, aber bei jemandem der (resp. die) "Du bist doof!" für ein valides Argument hält...

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
DU kannst dir auch gleich ein Arschgeweih mit "Wacken-Fan" einstechen lassen. Alles schönzureden ist mindestens genauso dämlich. Hier gibt es halt jedes Jahr diese Schwemme an Noobs die 3 Wochen lang meckern und dann wieder abhauen. Und dann gibt es so putzige Menschlein wie Dich die auch nur kurz nach Wacken schreiben, mit Blümchen werfen und dabei gar nicht merken dass der Rest sie auslacht...

Überheblich? Jau. Und womit? Mit Recht!

2506175_0.gif

WackenForum proudly presents. In the right corner "Wackenfans" and in the other corner the challenger in the Heavy Metal Weight Championship of the World - "The WackenKritiker"
We are preparing now for endless rounds of discussions according to the rules of W:O:A

LET'S GET READY TO RRUMMMBLEEEEEEEEEEEEEEE!

I.C.Wiener

5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
WackenForum proudly presents. In the right corner "Wackenfans" and in the other corner the challenger in the Heavy Metal Weight Championship of the World - "The WackenKritiker"
We are preparing now for endless rounds of discussions according to the rules of W:O:A

LET'S GET READY TO RRUMMMBLEEEEEEEEEEEEEEE!

Und es ist umsonst! Wo gibt es denn SO WAS heutzutage noch. :p

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mir gefällt dein Beitrag. Ich habe das Festival bei meinem letzten Besuch 2010 ähnlich wahrgenommen. Ich glaube aber, du stellst dir die Größenverhältnisse nicht ganz richtig vor. Zum einen sind wir nicht eine große Gemeinde die da gemeinsam hinfährt bzw. die große Gemeinde war das Wacken-Forumscamp, welches sich vor zwei Jahren zerschlagen hat. Aber das waren geschätzt zwischen 50 und 150 Leuten, denen dann tausende von Idioten an allen Ecken und Enden des Festivals entgegenstehen würden. Das wäre mehr als Sisyphos-Arbeit, da jeden auf sein Benehmen aufmerksam zu machen, eigentlich sogar unmöglich.

es ist ja aber nicht nur das forumscamp in ordnung, es gibt genug andere "normale" wacken besucher, immer noch. als beispiel: hatten 09 (von einigen als das chaotenjahr schlechthin beschrieben) super nachbarn, waren dann 15 leuten. und wie das denn so ist, ein camp mit ca. 30 touristen spielt den ganzen tag die atzen. kein witz. die ham das 1,5 tage gemacht (dienstag abend plus mittwoch bis abends), denn sind beide camps da rüber und haben den freundlich klar gemacht das der kram hier nicht geht. und ja, wir hatten bis samstag nacht ruhe, und dann sind wir abgefahren. also, einfach mal "normal" aussehende anschnacken, die haben meistens diesselbe meinung, und dann drauf aufmerksam machen. hat bislang immer geholfen.

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Mir gefällt dein Beitrag. Ich habe das Festival bei meinem letzten Besuch 2010 ähnlich wahrgenommen. Ich glaube aber, du stellst dir die Größenverhältnisse nicht ganz richtig vor. Zum einen sind wir nicht eine große Gemeinde die da gemeinsam hinfährt bzw. die große Gemeinde war das Wacken-Forumscamp, welches sich vor zwei Jahren zerschlagen hat. Aber das waren geschätzt zwischen 50 und 150 Leuten, denen dann tausende von Idioten an allen Ecken und Enden des Festivals entgegenstehen würden. Das wäre mehr als Sisyphos-Arbeit, da jeden auf sein Benehmen aufmerksam zu machen, eigentlich sogar unmöglich.

Es war ja auch mehr eine Frage und kein Wissen , und ganz sicher ist es nicht unbedingt die Aufgabe des Besuchers sich um solche Problemfälle zu kümmern . Und ich stimme Dir in vielen Dingen zu . Mir hat Wacken 2011 gefallen alles was die Musik betreffend ist . Ganz sicher habe ich auch Kritik an einigen Dingen zu üben ,aber diese Punkte werden hier eh von jedem Neuen benannt daher sehe ich von meiner Seite keinen handlungsbedarf hier weiter mit zu Nerven . Gruß Maik .