so - da hätt ich mal wieder eine ankündigung in eigener sache - diesmal was KULINARISCHES: bekannte von mir produzieren ZIRBENESSIG --> http://www.zirbenessig.at für alle da herinnen, die nicht wissen, was eine zirbe ist hab das zeug schon vorkosten dürfen - teufel, teufel - ÄUSSERST DELIZIÖS!! für die ösis hier herinnen: ulli bietet auch workshops zum thema "essig selber machen" an....
Werbung für Essig = Spam. Ich bitte um Löschung Hast zu viel Zeit, xanti? @Pope: die Spinatdiät ist gut - kannst alles essen. Außer Spinat
Hm das klingt gut... *Lesezeichenablegt* Ach, den Thread lassen. Machen wir draus einen Produkt-Raritäten-Thread. Seit ich die niederländische Küche 10 tage verkosten durfte, schätze ich hochwertiges Essen sehr! Wer nach Groningen kommt, dem kann ich Het Hanze Huis empfehlen. Produkte aus Firmen, die in ehemaligen Hansestädten ansässig sind und seit mindestens 100 Jahre produzieren.
ach, das ging so nebenbei *freu* jö - es gibt eine tee & kaffee marke die TikTak heißt!!! das muss ich dem wirtn vom Tick Tack erzählen!!!
Ich war nur drei Tage in den Niederlanden und ich bin jetzt schon froh wieder heimisches Essen zu haben
TikTak wird in Groningen produziert. Den Kaffee verkosten sie gerade in der Firma wo ich meine Praktika gemacht habe und den Tee verkosten meine Eltern.