Zippo Feuerzeug verloren

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thepit

Newbie
3 Aug. 2009
8
0
46
bei Aachen
Hi Leute. Ich hab mein Zippo verloren. Es handelte sich dabei um ein silbernes Zippo, welches auf den beiden großen Flächen matt und auf den kleinen, schmalen Flächen glänzend poliert war, mit leichten Kratzern. Ich hatte es in eine kleinen schwarzen Ledertasche, passgenau für Zippos mit leichten Verschleißerscheinungen, welche man per Druckknopf am Gürtel befestigen konnte. Diese - mit Inhalt - müsste sich wohl irgendwo auf den Wegen von R oder Q gelöst haben.

Ich würde mich freuen wenn der Finder sich per PM bei mir melden würde, da es für mich von sentimalem Wert ist.

greez pit
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
IEner von usn hat genau 2 völlig verschlammte Zippos gefunden. Allerdigns weiß ich net wie die aussahen
 

Hisey

Newbie
26 Juli 2009
9
0
46
Hannover
IEner von usn hat genau 2 völlig verschlammte Zippos gefunden. Allerdigns weiß ich net wie die aussahen

schlamm würde passen. ich meine das ich es vor einem eingang der stages oder im biergarten verloren habe.

mein zippo sah so aus (nur halt mit kratzern und jetzt warscheinlich mit schlamm^^)

zip315.jpg