Zimmer/Pension gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Juni 2012
4
0
46
ESA
Seid gegrüßt!

Wir möchten dieses Jahr wieder das WOA besuchen vom 31.07-04.08. Im vergangenen Jahr hatten wir eine super Unterkunft in Vale. Leider war es mit dem Hin und Herfahren immer etwas schwierig. Zelten möchten wir nicht. Wir sind nicht mehr die Jüngsten. Aber deswegen auf WOA verzichten? Niemals!! Also wollen wir uns kundig machen ob die Möglichkeit besteht, direkt in Wacken oder Umgebung eine Unterkunft, FeWo, Pension oder Hotelzimmer zu bekommen und direkt zu buchen! Also, immer her mit den Vorschlägen!!!


Wir würden uns freuen, von Euch zu hören!

Die drei Mädels.
 
1 Juni 2012
4
0
46
ESA
Na ja, es war schon Ok. Aber direkt in Wacken wäre schon besser. Aber schwierig was zu bekommen! Ich habe mir eine Sportverletzung zugezogen und bin in meiner Mobilität etwas eingeschränkt, möchte aber nicht auf Wacken verzichten!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.953
127
108
38
Hamburg & Berlin
Seid gegrüßt!

Wir möchten dieses Jahr wieder das WOA besuchen vom 31.07-04.08. Im vergangenen Jahr hatten wir eine super Unterkunft in Vale. Leider war es mit dem Hin und Herfahren immer etwas schwierig. Zelten möchten wir nicht. Wir sind nicht mehr die Jüngsten. Aber deswegen auf WOA verzichten? Niemals!! Also wollen wir uns kundig machen ob die Möglichkeit besteht, direkt in Wacken oder Umgebung eine Unterkunft, FeWo, Pension oder Hotelzimmer zu bekommen und direkt zu buchen! Also, immer her mit den Vorschlägen!!!


Wir würden uns freuen, von Euch zu hören!

Die drei Mädels.

Profil sagt 33. :D
Damit seid ihr etwa 20 Jahre jünger als die meisten Nachbarn, die ich letztes Jahr hatte. ;)

IMO gehört zelten schon auch dazu. ^^
Aber dennoch viel Erfolg beim Suchen. :)
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
33 Jahre ist doch noch jung :o

Bei uns sind alle 10-20 Jahre älter und wir zelten immer!

Wir haben allerdings auch Feldbetten :D - ich habe durch einen Verkehrsunfall eine 30% Gehbehinderung und es geht trotzdem alles super!

Vielleicht könnt ihr ja auch ein Wohnmobil mieten und damit fahren das wäre natürlich der Luxus überhaupt.... :angel:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
756
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gut, ist ja egal. Jeder so, wie er möchte, und gefragt war ja nach Unterkünften. Egal ob 25 oder 65.

Wenn man Full:Metal:Cruise gewohnt ist oder einfach zu soft ist zum Zelten, dann ist das Zeltlager auch nichts für die. :D