Zimmer In WÜrzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Sinologie is doch Chinesisch? :confused:

Also in BA wird Japanisch glaub ich net angeboten...*nachschau* nö
dann halt japanologie :D is aber dieselbe fakultät...

hmm, ich kann auch ein wort auf japanisch... :D hat mir letztes jahr in sprawiI eine gelernt, deren Freund so süß war, nochmal mit ihr in das seminar zu gehen, obwohl ers schon bestanden hatte :D naja, der hatte auch lange haare :D:D:D


Original geschrieben von Kate McGee
denke schon - aber das war mir bisher noch gar nicht eingefallen
:rolleyes:
zumindest die letzten paar Tage nicht
:rolleyes:

ich mach mir in der ersten woche meiner beziehung auch immer gedanken über die nächsten 4 Jahre... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
dann halt japanologie :D is aber dieselbe fakultät...

hmm, ich kann auch ein wort auf japanisch... :D hat mir letztes jahr in sprawiI eine gelernt, deren Freund so süß war, nochmal mit ihr in das seminar zu gehen, obwohl ers schon bestanden hatte :D naja, der hatte auch lange haare :D:D:D

ich mach mir in der ersten woche meiner beziehung auch immer gedanken über die nächsten 4 Jahre... :rolleyes:
genau ;)

welches Wort? :D
jaja, nix gegen lange Haare :D

bisschen planen muss doch erlaubt sein ;)
naja die Sache is mir halt grad so aufgefallen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
genau ;)

welches Wort? :D
jaja, nix gegen lange Haare :D

bisschen planen muss doch erlaubt sein ;)
naja die Sache is mir halt grad so aufgefallen
dachte, das geht nur in verbindung, hat mich aber auch nie sonderlich interessiert ;)

auf deutsch heißt es sowas wie blitzen,funkeln...
das war nix dagegen! :eek: ich fand das ja total lieb :)

geht mich ja au nix an ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, naja, ich such jedenfalls grad nen paar wohnungen rausm, und die schau ich dann nächsten freitag noch an..


Original geschrieben von Kate McGee
bisschen planen muss doch erlaubt sein ;)
naja die Sache is mir halt grad so aufgefallen

:) hmmm, da is noch laaaaannnnnng hin :) wenns überhaupt klappt. erstmal wohnung ;) ich mach mir aber auch immer über die zukunft gedanken :rolleyes:.... aber wie du schon so schön sagtest: erstmal morgen in einer woche! :D da ham WIR frei :D *sowasvonfreu* :D
achja, wegen planung, wie war das doch gleich (nach dem das bad so "sauber" war :D ): das is ne geschichte, die man seinen kindern oder enkeln mal erzählen kann ^^ :D

naja, erstmal muss ich irgendwie ne wohnung bekommen... ansonsten muss halt doch das zelt her :D
 
Zuletzt bearbeitet: