Zimmer in Hannover zu vermieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Moin, zusammen.

Suche relativ kurzfristig (d.h. ab dem 1.10.) ne/n Mitbewohner/in für ne 2er WG in der Südstadt (hab kein Bock, die Miete ab Okt. allein zu bezahlen :( )
Falls Interesse besteht (oder irgendwer jemanden kennt, der noch was sucht), einfach kurz ne PN schreiben.
(Bin 23, studiere Tiermedizin und ansonsten für fast jeden Spass zu haben :D )

Bis dann.
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
hm, tut mir leid, mit nem job kann ich leider nicht aufwarten... wär froh wenn ich selber einen hätte... :rolleyes:
aber dat is eigentlich ne gute idee. gibt es nicht auch noch www.hartes-hannover.de ? (ich bezweifel aber mal, dass da viel los is in den Foren...) - Egal!
Ich mach mir hier eigentlich auch nicht so viel Hoffnung, aber n Versuch is es allemal wert

ha, da hatte nicht nur ich die idee... :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Für Orca mal pushen
Hey melli, schön von dir zu lesen :) :) :)
Leider haben wir uns ja in Wacken nicht gesehen. Warst du denn bei uns im Camp? Wir waren ungefähr an der gleichen Stelle wie letztes Jahr. Du suchst 'nen neuen Mitbewohni? Na dann viel Glück beim suchen. Leider kenne ich nicht so viele Leute in H. Hast mal wieder was von Illa gehört? Grüße sie mal, ihr seht euch ja bestimmt an der Uni.
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Hey Steffi, :)
wie gehts dir?
Ich muss leider gestehen, dass ich auf'm Wacken immer zu faul war, euch zu suchen... :rolleyes: Ham mehr oder weniger am Arsch der Welt gecampt (zudem wahrscheinlich am tiefsten Punkt des ganzen Campgeländes :eek: ) und wenn ich dann schlammverkrustet vom Gelände gekommen bin, wollt ich meist nur schnellstmöglich "nach Hause" (bzw. zu den Getränken :cool: :D )
Vielleicht sieht man sich mal irgendwann wieder in OL. Würd mich freuen.
Illa werd ich von dir grüssen. (Stecken grad mitten in den Prüfungen - Freitag is die nächste (Chirurgie-)Klausur und wir treffen uns heute abend, um uns die Ohren vollzuheulen bzw. das eine oder andere Bier zu trinken :D )
Bis dann.