zig-tausendsder "ist jemand am samstag im roxy"-thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Schwachsinn... Bis ich meinen ganzen Krempel sortiert hab und wieder klarkomme, bleibt das so. Ich reagier naemlich in letzter Zeit auf Alkohol in Massen sehr empfindlich, was mein Verhalten angeht. Der Turm war mal grad an garnix Schuld, bis auf die Erkenntnis, dass es momentan SO nicht geht.

Weiss ehrlich gesagt nicht, ob Du alles mitgekriegt hast, aber DAS was passiert ist war für mich persönlich unterste Schublade. Und ich möchte definitiv keine Wiederholung.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
(jris: ) yeah war ma wieder verdammt geil gestern/heute :D es war so lustig dass Durchmachen kein prob war. you rule :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Membarus
(jris: ) yeah war ma wieder verdammt geil gestern/heute :D es war so lustig dass Durchmachen kein prob war. you rule :D

Ach, du warst auch da?? ;)

Yesss, das Durchmachen war echt kein Prob, im Gegenteil - schade dasz wir heut morgen zum Zug mussten...
Das schreit nach Wiederholung!!! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
JAu! War spitze Leute! Dank für den netten Abend!!!

Schade dass ich soo früh (4 Uhr) abhauen musste, aber sonst hätts mich vermutlich am Steuer vegratzen lassen. ;)