zig-tausendsder "ist jemand am samstag im roxy"-thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
HeHe, solange einen dabei nicht Empis kleine Waffe piekst... *ggg*

Gepiekst hat mich nur Empi selbst!

Hallo? *Pieks* Schon wach? *Nochmalpieks* Mir ist langweilig. *Pieks*
*Pieks*

und das um halb 7 Uhr morgens, wo ich doch erst um 3 Uhr im Bett war. *Grummel*

Voll wenig Schlaf. *Grummel*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
WICHTICH!

@Varnamys
Du bist doch sonst so schön dominant ihm gegenüber und willst ihn sogar zum kochen zwingen... und da kommst nicht mal mit ein paar Pieksern um 7 klar? *ggg*
Es war halb 7!!! :D:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na gut, wenn es halb 7 war, dann ist das verständlich...
@Empi
Wie konntest du nur? Das ist gemein gewesen! Die arme Varnamys so früh zu pieksen ist echt nicht nett! *ggg*
*kleinlautist* Tschuldigung. Werde mich bessern und es nich wiedertun. Versprechich.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@Varnamys
Du bist doch sonst so schön dominant ihm gegenüber und willst ihn sogar zum kochen zwingen... und da kommst nicht mal mit ein paar Pieksern um 7 klar? *ggg*

Naja, dafür hatter dann ganz blöd geguckt, als ich um 9 Uhr keinen Bock mehr hatte und ganz voller Elan und Tatendrang aufgestanden bin (was schon an springen grenzte;)), die Rollos hochgezogen hab, Fenster aufgemacht...

und den PC angeschmissen hab.

:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Naja, dafür hatter dann ganz blöd geguckt, als ich um 9 Uhr keinen Bock mehr hatte und ganz voller Elan und Tatendrang aufgestanden bin (was schon an springen grenzte;)), die Rollos hochgezogen hab, Fenster aufgemacht...
und den PC angeschmissen hab.
:D:D:D
WUAAAHHH! WATTN SCHOCK DAS WAR!!!
*nichmehraussmLachenherauskomm* :D:D:D:D:D:D:D:D